Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dating Tipps - Wie soll ich anfangen?
- Ersteller Cocacolalight
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ObServer88
Commander
Noch ein bolivianisches Insekt aufm Bildschirm, na supi
Bald wuselts hier im Forum von den Dingern.
Das mit der Fernbeziehung is natürlich schwierig. Aber wenns nicht für allzu lang ist - warum nicht...
Das mit der Fernbeziehung is natürlich schwierig. Aber wenns nicht für allzu lang ist - warum nicht...
DragonIce
Commander
Word - Dem kann ich leider ohne Einschränkung zustimmen.mat_2 schrieb:Gar nicht. Fernbeziehungen funzen nicht. Sorry aber hab da einige schlechte Erfahrungen gemacht...![]()
Aber vllt seid ihr 2 eins der wenigen Paare bei denen sowas gut geht.
Also kein Unmut bekommen
KL0k
Fleet Admiral
fernbeziehungen können auch gut gehen...
war mal mit einer vom andern ende deutschlands zusammen (kurz vor der grenze zur schweiz - und das als bremer) und das über n jahr ^^.
also ich würd das nich unbedingt direkt schlecht reden, abers frisst halt auch sauviel kohle und nerven und das vertrauen muss auch da sein..
war mal mit einer vom andern ende deutschlands zusammen (kurz vor der grenze zur schweiz - und das als bremer) und das über n jahr ^^.
also ich würd das nich unbedingt direkt schlecht reden, abers frisst halt auch sauviel kohle und nerven und das vertrauen muss auch da sein..
Du bist ja optimistisch 
Jetzt hat meine Freundin das alles gelesen
Jetzt hat meine Freundin das alles gelesen
Mrs. Bolivia
Cadet 2nd Year
In bolivien laufen nur alte krüppel hasen rum ;-) außerdem probieren kann mans trotzdem
Pjack
Admiral
y33H@
Fleet Admiral
@ Mr. & Mrs. Bolivia
Hab mir grade alles mal durch gelesen
Freut mich echt für euch beide - auf gutes Gelingen der Fernbeziehung!
Ich bin zwar n bissl älter (immerhin schon 20^^) als der gute Carlos, bei mir siehts aber aktuell ähnlich aus. Ich habe wieder eine gefunden, die ich echt super finde, sie ist bei mir auf der Schule (11te). Dummerweise mache ich grade Abitur und habe daher keine Schule bzw. Unterricht. Wir reden aber öfters via ICQ und verstehen uns echt gut, sie ist aber n harter Brocken ... Ab nexte Woche ist wieder Schule (nur noch morgen Geschiche-Abi) dann werde ich mal schauen, was ich auf die Reihe bringe.
Ich denke, Kino und dann in der Stadt n Kaffee trinken hat sich "bewährt", so hat man gleich was zum erzählen - in "I am legeng" war ich aber schon^^
Ah ja, ich bin echt voll selten außerhalb des HW Teils hier auf CB unterwegs - das wird sich nun ändern
Und ich pose dann mal noch mit, sie meint ich sei sportlich-muskulös, sie hat mich wohl im Sommer mim Polo-Shirt gesehen *g*

cYa
Hab mir grade alles mal durch gelesen
Ich bin zwar n bissl älter (immerhin schon 20^^) als der gute Carlos, bei mir siehts aber aktuell ähnlich aus. Ich habe wieder eine gefunden, die ich echt super finde, sie ist bei mir auf der Schule (11te). Dummerweise mache ich grade Abitur und habe daher keine Schule bzw. Unterricht. Wir reden aber öfters via ICQ und verstehen uns echt gut, sie ist aber n harter Brocken ... Ab nexte Woche ist wieder Schule (nur noch morgen Geschiche-Abi) dann werde ich mal schauen, was ich auf die Reihe bringe.
Ich denke, Kino und dann in der Stadt n Kaffee trinken hat sich "bewährt", so hat man gleich was zum erzählen - in "I am legeng" war ich aber schon^^
Ah ja, ich bin echt voll selten außerhalb des HW Teils hier auf CB unterwegs - das wird sich nun ändern
Und ich pose dann mal noch mit, sie meint ich sei sportlich-muskulös, sie hat mich wohl im Sommer mim Polo-Shirt gesehen *g*
cYa
Zuletzt bearbeitet:
mat_2 schrieb:Und die bescheißen sich nicht?
nicht, dass ich wüsste. Er sie so weit ich es bsiher gesehen hab nciht. Bei ihr glaube ich es aber auch nicht.
@y33H:
tolle Tattoos auf deinem Arm
Kino is ... naja. Da kommen immer solche Fragen auf, die man nicht wirklich beantworten kann: Wer zahlt was? Wer sucht den Film aus? usw. SO etwas kann man zu nem späteren zeitpunkt, finde ich zumindest, besser machen...
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich werde mal einen Mod anschreiben, ob er nicht ein [Sammelthread] vor den Thread setzt. Was haltet ihr davon? Dann gibt es einen Beziehungs, Dating, Austausch Thread. Ich mein es ist Offtopic und manchmal möchte man sich ja vielleicht eine Meinung einholen.
Gruß Carlos
Gruß Carlos
y33H@
Fleet Admiral
Ja, Tattoos ist gut, Gekrakel im Suff von meiner Ex triffts besser 
Mit Kino ists echt so eine Sache, nur schlicht zusammen in die Stadt gehen ist vll doch das beste.
@ Carlos/Mr. Bolivia
Schaden wirds nix, erst mal abwarten - ich bin ja erst der 2te
cYa
Mit Kino ists echt so eine Sache, nur schlicht zusammen in die Stadt gehen ist vll doch das beste.
@ Carlos/Mr. Bolivia
Schaden wirds nix, erst mal abwarten - ich bin ja erst der 2te
cYa
Kanacke#7
Lieutenant
Wieso werden meine Anfragen auf ein gemeinsames Bild von euch beiden eich taktisch ignoriert?
Wie gesagt, wäre nett wenn ihr eins posten würdet......wie du aussiehst Carlos, weiß ich....v.A. gefällt mir an dir, dass du den Body hast,
zudem ich vielen Leuten täglich verhelfe
.
Jetzt will ich auch wissen, wie ihr 2 zusammen ausseht
mfG
Wie gesagt, wäre nett wenn ihr eins posten würdet......wie du aussiehst Carlos, weiß ich....v.A. gefällt mir an dir, dass du den Body hast,
zudem ich vielen Leuten täglich verhelfe
Jetzt will ich auch wissen, wie ihr 2 zusammen ausseht
mfG
Mrs. Bolivia
Cadet 2nd Year
ja ich bin ja relativ neu hier und weiß nich wie man so ein bild ,,postet", also muss das der gute captain machen ;-)
kennyalive
Admiral
Warum wollt ihr jetzt alle eigentlich ein Bild sehen? Nichts gegen die Mrs., aber das wäre mir dann schon ein zu tiefer Einblick ins Privatleben.
phil.
búho retirado
Nein, wir wollen keine weiteren Bilder in diesem Thead sehen. Dafür gibt es einen Sammelthreads. Hier geht
es um Dating Tipps. Mr. Bolivar braucht ja keine mehr, da er diese anscheinend vorteilhaft umgesetzt hat.
Das Forum war also mal wieder sehr hilfreich, auch außerhalb des Thema Computer.
es um Dating Tipps. Mr. Bolivar braucht ja keine mehr, da er diese anscheinend vorteilhaft umgesetzt hat.
Das Forum war also mal wieder sehr hilfreich, auch außerhalb des Thema Computer.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.