(Sammelthread) Die Besten Dating Tipps

joshy003

Cadet 3rd Year
Hey Leute da ich bald mit meiner großen Liebe nen Videoabend mache :D wollt ich mal nach euren "Spezialrezepten" fragen um Gelegenheiten zu schaffen wo man sich n bissle näher kommt. :evillol: Na ihr wisst schon. Also für alle die Ebenfalls suchen:

-- Z.b in einer Sommernacht ein kleines Quitscheentchen (oder was anderes süßes) an ne dünne Schnur binden. Das Entchen legt man vor die Wohnungstür der Freundin und die Schnur führt man ins nächstgelegene Grüne wo ein Kerzenlichtpicknick wartet. Wenn man jetzt klingelt sieht deine Freundin/Freund das Entchen und folgt der Schnur , du wartest natürlich am ende mit nem Kläschen Sekt etc.....

-- Dann weiß ich noch ein coooles Trinkspiel. Benötigt wird ne Flasche Jacky und den Film Titanic. Jetzt muss mann jedesmal ein Schluck nehmen wenn Die Rose (Freundin vom Leonardo Di Caprio in Titanic) Jack sagt (Name von Leonardo Di Caprio im Film) :D also wer den Film kennt weiß dass da eine Flasche nicht ausreicht :evillol:

Also was habt ihr so für tricks tipps gags anmachsprüche sms-spruchen usw?

https://www.computerbase.de/forum/threads/dating-tipps-wie-soll-ich-anfangen.321362/

Der gute alte Carlos ist dir schon zuvorgekommen
hehee15x18.gif