Dating Tipps - Wie soll ich anfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben uns heute wieder getroffen, also mehr sind wir zusammen zum Zug gegangen und dann hat sie mich gefragt, ob ich nicht noch 1 Stunde mit ihr zusammen in der Stadt sein möchte. Das Ergebnis - Ich bin jetzt seit 5 Minuten zu Hause :D
Als wir dann am Bahnhof waren, da hat sie halt ihren Kopf an meine Brust gelegt, dann hab ich soo ihren köpf geküsst.. sie hat dann hoch geguckt und dann haben wir uns halt angeguckt und dann hab ich sie einfach geküsst :) Fett!

Morgen gehen wir zusammen in Club :)

Gruß Carlos

Kaum ist die Eine weg, ist scho eine Andere da.
Geht ja ruckzuck bei dir :daumen:

Was glaubst du denn :D

Also neuer zwischenstand:

Ich war gestern das erst mal bei ihr und habe dort ihre Familie kennengelernt. Alle wirklich nett :) und ich glaube dass sie diesen Martin nicht mehr mag! Zwar "ärgert" sie mich noch manchmal, aber so wie sie mir die ganze Zeit in die Augen guckt merke ich schon, dass sie auf mich steht :cool_alt:

Wann sind wir zusammen? - Sollte nicht mehr lange dauern :cool_alt:

Wünscht mir Glück!

Na denn..Wenn sie dir schon ihr Familie vorstellt kann es ja nur was werden..

Von mir auf jeden Fall viel Glück..Und das sie dich mit dem anderen Typen ärgert is normal damit will sie vermutlich sehen wie du reagierst...Am besten schmollste ne ordentliche Runde...So richtig mit Unterlippe usw.:D Dann sieht sie das du dich für sie sehr interessierst:) Aber nicht zu eiversüchtig reagieren;)

Das dachte ich mir bei meinem ersten Date vor x Jahren! : All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.

hat funktioniert! :D

@Firestorm- :daumen:

Viel Glück, aber pass auf den bösen Zwillingsbruder von Martin!!!
Ist Martin ihr ExFreund?

*g* Ich wünsch dir auch viel glück und mach weiter mit der Soap :) gute zeiten schlechte zeiten für Nerds :D

Also bis jetzt läuft es eigentlich sehr gut :cool_alt:
Wir treffen und regelmäßig und recht viel und haben auch echt viel Spaß mit einandern. :love:
Ich habe mich echt in sie verliebt :love:

Glückwunsch. :)
Dann ab in die Fotokabine, ein Bild von euch beiden schießen und hier reinpacken. Das ist Pflicht nach der Prahlerei im Ich-habe-gerockt-Thread. ;)

Dort müsste das Bild doch auch aktualisiert werden oder nicht? :D

Das hab ich ja gemeint...
Aber nicht dass er dann jeden Monat mit ner neuen antanzt.... :D

Solang es hübsche sind, hab ich eigentlich nix dagegen :D

Hey Jace, hier gibts doch auch viele süße Mädels :D

Ich sag nur Funpark, Dax usw.

kennyalive schrieb:
Mal so nebenbei: manchmal hab ich echt das Gefühl, das gewisse Leute keine Hemmungen haben. Zuerst die "Nackfotos" und jetzt das. Jedem das seine :D

Hehe das hab ich auch gedacht, als ich dort durchgezappt bin.
Es gibt sogar einen Fachausdruck dafür: A.D.S.
Kann er ja wieder gut machen, wenn er nen paar Bilder von seiner "Schnalle" reinstellt.

OMG ...

für was braucht ihr alles anleitungen ?
Es ergibt sich im grunden alles von alleine, man muss nur raus und am we feiern gehn, ins stadion oder sowas .. und beim reden oder 1. Date locker bleiben ich glaube so das schlimmste was is gibt,ist wenn er/sie voll am stottern ist .. dann wäre ich aber in 2. sec weg . Auch dieses "ich glaub sie mag mich" .. mein gott treff die mit ihr und rede klar text, das du dich in sie verliebt hast und wie sie das sieht ... wie es mit euch weiter gehen soll ... und gut ist ...

ne ne ne .... bin ja gepannt wann nach tipps zum pimpern gefragt wird

Oh wie süß! Hab mir das alles durchgelesen und ich dachte eigentlich das man bei cb nur über computer krams spricht. Ist echt schön das nochmal zu lesen. Da bekomm ich ja gleich das Gefühl, dass ich nochmal 4 Monate zurückversetzt werde. Naja eure Vorschläge waren ja nicht schlecht, aber shisha wäre nun echt nicht mein Ding gewesen. Ich hätte gedacht, er ist voll der Freak ;-) Aber hat ja doch noch alles ein Happy End gefunden und im Sommer will ich ihn dann besuchen. Jetzt wäre ja die neue Frage: Wie hält man eine Fernbeziehung wie unsere auf Trab?

Gar nicht. Fernbeziehungen funzen nicht. Sorry aber hab da einige schlechte Efahrungen gemacht... :(
Schon gar nicht in deinem (eurem) Alter... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben