• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dauernde Appcrashes bei Steam games

Nichts ist stabil in einer RC Version, man kann es nur stabiler machen. :)
Man kann von der 32bit ausgehen das es kompatibler ist als mit der 64-bit Version.
Bei manchen Rechnern geht 64bit Wunderbar bei anderen eben nicht, das ist der lauf der Dinge.
Du darfst nicht immer von deinen Rechner ausgehen phelix, es gibt verschiedene Komponenten in einen PC und jeder nutzt seinen PC anders. ^^

- Gregory -

what ever habe meine windows 7 platte gefreezed spiele wieder mit vita keine probs mehr

Gregory Atlas schrieb:
Du darfst nicht immer von deinen Rechner ausgehen phelix, es gibt verschiedene Komponenten in einen PC und jeder nutzt seinen PC anders. ^^

Wo bitte geh ich immer von meinem PC aus?! Ich hab doch eindeutig geschrieben, dass ich 2 Leute kenne, die Win 7 x64 + Steam benutzen und keine Probleme haben. Ich benutze den Steam-Scheiß nicht, also wie soll ich da von meinem Rechner ausgehen?!

Davon abgesehen benutzen so ziemlich alle in meinem Freundeskreis Windows 7 x64, und keiner hat irgendwelche Probleme damit.

immer locker bleiben jungs =)
das von Gregory Atlas war doch kein angriff gegen dich :D

ich bin grade dabei mit nem andren kolegen noch mal das problem zu bearbeiten .... hoffentlich finden wir den fehler ... denn ich würde um einiges lieber wieder mein windows 7 benutzen ... :P ( alleine weil ich dann mein ram voll ausnutzen kann :D )
ich melde mich noch mal mit den neuesten erkenntnissen und danke schon mal an alle die versucht haben mir zu helfen =)

Mfg

phelix schrieb:
Ich benutze den Steam-Scheiß nicht, also wie soll ich da von meinem Rechner ausgehen?!

Erstmal ist deine Wortwahl ganz unangebracht in diesen Forum (lese Forumregeln) und zweitens wenn du soetwas nicht nutzt wie willst du andere helfen können?
Ohne Steam kann man auch kein Half-Life² oder Counterstrike-Source spielen. :) so ist das halt.

Da ich aber nicht vom Thema abschweifen möchte, wir sind hier um Darky3000 und andere zu helfen.

@Darky "Hoffe du und dein Kollege schafft es :) wenn ihr Hilfe braucht schreibt mir eine PM"

okay .... -.-
ich habe gestern windows 7 neu instaliert und grade eben fest gestellt das es NICHTS gebracht hat --__--
echt geil immer noch die gleichen probleme ... und ich habe so was wie graka treiber mir über die windows updates geholt ....
herlich *YEAH* ich habe keine ahnung ausser das windows 7 scheiße ist :D

hm ... um ehrlich zu sein macht das im moment keine sinn für mich da bleibe ich dann doch erst mal lieber bei meiner vista 32 bit platte denn da funktioniert alles :P

Zurück
Oben