• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Bug/Problem

Intolerance

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
935
Ich habe da ein Problem mit Steam. Bei mir werden keine Server gefunden und CSS will noch nichteinmal angehehen, es stuerzt beim Starten immer ab.

Ich verwende Windows 7 und die aktuellsten Treiber die mir zur verfuegung standen.
Hier, die Problemsignatur:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: hl2.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4445c334
Fehlermodulname: scenefilecache.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4474ce19
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00003e2c
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: bc26
Zusatzinformation 2: bc26af3a4b8e73594f75f10d43ef3916
Zusatzinformation 3: 3e74
Zusatzinformation 4: 3e7412395ebb141bc054dfbd1e4673cb

Sollten weitere Informationen notwaendig sein, dann werde ich diese noch nachtragen.
 
Ich dachte hier waere ich richtig, da es keinen allgemeinen Spportbereich fuer allgemeine Spieleprobleme gibt, oder habe ich da was uebersehen? Ansonsten bitte verschieben.

Zu erwaehnen waere das ich Steam, CSS und alle andere Spiele mehrfach Installiert und Deinstalliert habe, aber immer noch keine besserung. Am anfang ging es, aber jetzt nachdem ich aufgrund eines wLan Treiberproblems eine weile lang nicht zocken konnte, ist mir der Fehler erst vor ein paar Tagen aufgefallen
 
ich denke das sollte eher in betriebssystem-support etc. rein...
geht immerhin um ein problem mit windows 7 und steam eh?
 
Bin mir nicht scher ob es gerade an Windows 7 liegt, am anfang ging es ja, aber irgendwann, ohne das ich es gemerkt habe ploetzlich nicht mehr. Da ich es eine laengere Zeit nicht benutzt hatte, kann ich nicht sagen welche Programme oder whatever dazu gefuehrt haben koennte. =/

Ich bin ratlos, eine neuinstallation von Steam und die ganzen Spiel brach nichts.
 
Hast du Steam einfach drüberinstalliert oder das Steamverzeichnis gelöscht?
Falls ersteres, dann mal mach folgendes:

Geh in dein Steam-Verzeichnis und lösche ALLES bis auf das Steamapps-Verzeichnis (da liegen die Games drin).
Installier dann Steam frisch drüber. Notfalls im Adminmodus starten.
 
Zurück
Oben