Dauerpiepen beim Starten

Bannister0946

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
315
Hallo!

hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet.
Mein PC ist mir gestern "umgekippt" (auf Teppichboden)
Seitdem lässt sich das Gerät nicht mehr starten.

Es ertönnt nur ein Dauerpiepen.
Habe aktuell alles abgeklemmt, bis auf CPU, einen Arbeitsspeicher und Netzteil.
(ein anderes Netzteil habe ich bereits auch getestet - ohne Erfolg).


So klingt das Dauerpiepen:


Jemand eine Idee, was das noch sein kann?
 
Klingt nicht gut, Board, samt CPU mal raus aus dem Gehäuse und das Ganze auf einem Karton (z.B. vom Mainboard) aufgebaut.
CPU würde ich dann rausnehmen und erneut einsetzen, Kühler wieder drauf, EIN RAM-Riegel rein (Mainbaoard nachsehen) und NT anschließen.
Was passiert dann wenn Du Saft darauf gibst?

Falls onBoard Grafik vorhanden am Boad anstecken, sonst Grafikkarte wieder rein.
 
ist nur onboard. Prozessor hatte ich bereits aus und wieder eingebaut.
Habe 2 RAM Riegel drin. Nacheinander immer nur einen getestet
 
Okay, ich dachte das passiert von alleine, aber scheinbar nicht. Liste deine Komponenten auf!
 
Zurück
Oben