• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Dawnbreaker quest in Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watchman

Lt. Commander
Hey Leute,
mal wieder ein Frage zu Skyrim...
Man kann ja an Meridias Schrein,neben Einsamkeit,diese quest machen,nach der man Dawnbreaker bekommt(ich glaube ein der stärksten waffen in skyrim).
Jedoch wenn ich zum Schrein trete kommt die Stimme nicht,die mir sagt,das ich ein Artefakt zurückbringen muss,zum Schrein.Ich bin Stufe 9,falls das wichtig ist...
Danke schonmal für eure Hilfe.

ganz toll, wenn sich das jeder denken würde könnte das Board hier bald dicht machen bei so viel Egoismus. Im Sammelthread sind alle Leute, die sich mit so etwas auseinander setzen.

Du MUSST min lvl 12 sein.

Ohhh,entschuldigung das ja nur ein anfänger bin und davon keine Ahnung habe,.....
Ergänzung ()

Ja ich hab mein level schon auf level 40 gecheatet,wollte danach ,nachdem ich das schwert habe,wieder auf level 9 zurück,aber es klappt komischer weisse auch auf level 40 nicht..

Bevor Meridia zu dir spricht, brauchst du Meridias Kugel. Diese bekommst du, wenn du im Winterhold College (sry, kenne nur den englischen Namen *g*) in den Wohngemächern mit ein paar Leuten reden. Irgendjemand gibt dir eine Quest, in der du ihm seinen Stab von einem Mitstudenten zurückholen sollst.

Dieser gibt dir dann die Quest, von irgendwelchen Räubern was zurückzuholen. Wenn du bei den Räubern bist findest du eine Kiste, in der Meridias Kugel ist. Mit dieser gehst du zum Schrein, dann kannst du die Quest starten.

Gruß, Alucard2050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben