• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim : Eltrys Quest (eventueller Spoiler)

iJerkface

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
665
Hi.
Ich habe den Quest für Eltrys gemacht und ihn dann tot aufgefunden , anstatt mit den Wachen mitzugehen hab ich sie umgebracht.
Was wäre passiert wenn ich mit ihnen gegangen wäre? Hätte das andere Konsequenzen?
Hab ich etwas "verpasst" oder ist es gut dass ich die korrupten Wachen umgbracht hab?


iJerkface
 
Bist du denn nun in der Mine?
Normalerweise ist es egal ob man die Wachen umbringt oder nicht, man landet schlussendlich in der Mine.
 
Ist zwar was länger her bei mir, aber greifen einen nicht alle Wachen in Markarth an wenn man sich der Festnahme im Schrein von Thalos widersetzt?
 
Ja , nun wurde ich aufgrund einer "Verschwörung " in die Cidnha Mine verfrachtet :D

Ist ok.
 
Zurück
Oben