TES:Skyrim Skyrim : Eltrys Quest (eventueller Spoiler)

iJerkface

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
665
Hi.
Ich habe den Quest für Eltrys gemacht und ihn dann tot aufgefunden , anstatt mit den Wachen mitzugehen hab ich sie umgebracht.
Was wäre passiert wenn ich mit ihnen gegangen wäre? Hätte das andere Konsequenzen?
Hab ich etwas "verpasst" oder ist es gut dass ich die korrupten Wachen umgbracht hab?


iJerkface
 

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.937
Bist du denn nun in der Mine?
Normalerweise ist es egal ob man die Wachen umbringt oder nicht, man landet schlussendlich in der Mine.
 

Shykah

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
66
Ist zwar was länger her bei mir, aber greifen einen nicht alle Wachen in Markarth an wenn man sich der Festnahme im Schrein von Thalos widersetzt?
 

iJerkface

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
665
Ja , nun wurde ich aufgrund einer "Verschwörung " in die Cidnha Mine verfrachtet :D

Ist ok.
 
Top