Day of Defeat Source UPDATE PROBLEM

marc20988

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
131
Hi an alle.

Ich habe heute über unser Webinterface auf einem unserer Root-Server DOD:S installiert.

Mani etc. draufgepackt und wollte nur kurz connecten um anzutesten ob alles läuft, doch was erscheint dann nach dem Verbinden auf den Server!?


This server is using an older protocol ( 7 ) than your client ( 14 ).


Kann mir bitte einer erklären, was das soll?

MfG, Marc
 

marc20988

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
131
Hi, danke für die schnelle Antwort!

Habe ich schon versucht, habe es im Startscript des Webinterfaces hiermit probiert:

./srcds_run -game dod +map dod_donner -debug -ip 85.131.218.243 -tos -maxplayers 20 -port 27015 -tickrate 100 -console -secure -autoupdate jedoch ohne Erfolg!

Kann man nicht über Putty oder so manuell ein Update draufmachen?

MfG, Marc
 

zimmi

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.248
Klar! Dachte Du hast nur ein Webinterface zum Server starten, beenden. ;)

./steam -command update -game "dod" -dir /home/blabla/

Mfg
 

marc20988

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
131
mom, ich versuchs mal!

Also,

starte Putty, Root-IP eingegeben, PW, und dann:

./steam -command update -game "dod" -dir /home/lars/server/dods/dod

dann kommt:

-bash: ./steam: No such file or directory

habe auf dem Root im Ordner home/dann der Kunde "lars"/...

MfG, Marc
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost)

zimmi

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.248
Du musst in den Ordner in dem das Programm "Steam" liegt, sonst geht es natürlich nicht.
Seh mal in .../dods/ nach.

Mfg
 

marc20988

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
131
./steam -command update -game "dod" -dir /home/lars/server/dods

dann wieder:


-bash: ./steam: No such file or directory

obwohl da eine datei mit dem namen steam ist!

MfG, Marc
 

neo252

Newbie
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2
Hi,

das gleich Problem habe ich auch, ich habe mir schon dieses Putty runtergeladen aber irgendwie komm ich damit überhaupt nicht klar würde mir das mal einer genau erklären wie ich damit mein DoD:S Server update.
Das wäre echt nett.

mfg,
neo
 

zimmi

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.248
@ marc20988: Sieht aber eher nicht so aus, sonst würde ja kein Fehler kommen. :p

@ neo252: Hast Du einen Windows- oder Linuxserver?

Mfg
 

neo252

Newbie
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2
hi zimmi,

also bei hlsw steht genau das da Verion: v1.0.0.7 (Linux, Dedicated, Protocol 7)

mfg
 
Top