• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte vorhin auch großartige bugs. Hab mich bandagiert und dabei selbst gefesselt. Die mosin konnte ich noch nehmen, aber nur richtung boden zielen (mit lrs). Die spieleranimationen waren völlig am durchdrehen. Ich kann es kaum beschreiben. Gegenseitig wurden uns die verrücktesten sachen angezeigt (bin einen hang heruntergesprinter, für meinen kumpel war ich jedoch am rollen. Damit die geschwindigkeit trotzdem passte rollte ich aus seiner sicht also wie eine tonne den hang herunter :D). Wir haben eine facepalm animation gekreigt, als wir die F tasten durchprobierten. Oder plötzlich fing er an zu essen. Ich wusste nichtmal, dass es eine facepalm animation gibt. Naja haben uns dann vorsichtshalber erstmal ausgeloggt.

Roadmap 2014 :D

Dean Hall has outlined the 2014 roadmap for zombie survival sim DayZ, with the next update possibly due as soon as two weeks time.

Crossbows and bows and arrows are due in the immediate future according to the developer, who described them as a “labour of love” by the team.

Speaking at EGX Rezzed today he said that the next update will roll out in two weeks as a “best-case scenario“, or the end of April as a “worst case scenario“.

Players will be able to track their arrows and bolts and reclaim them. This will lead into better hunting mechanics further down the line, said Hall, who noted that The Elder Scrolls Skyrim has been a big influence in terms of hunting and skinning animals.

Fireplaces are also due imminently, with the team consulting with the developers of Project Zomboid, with plans to upgrade fireplaces to ovens.

Ragdoll physics, neutral animals and persistent objects are due around the second quarter of the year, and Hall briefly revealed an image of an AK-47 for the third quarter update.

Advanced animals will come later (quarter 3) such as wolves and bears, as well as companions including dogs and horses.

Zombie behaviour will be stabilised in the second quarter and advanced in the third quarter. And loot will be controlled centrally – Hall said the team has been paying attention to game such as EVE Online to ensure balancing is fair.

Barricading – putting woods on doors to protect buildings – “will dramatically changed the game,” said Hall, particularly combined with better and more aggressive zombie behaviour.

Vehicles will roll out in the third quarter – just simple bicycles, ATVs or small cars to begin with but in the fourth quarter and beyond the team will roll out advanced vehicles – helicopters, boats, planes, trucks with upgradable components.

Attachments for weapons will also be upgradable in a similar way to vehicles, confirmed Hall.

http://www.vg247.com/2014/03/28/crossbows-fireplaces-in-next-dayz-update/

Echt traurig, das Game ist für Leute mit einer langsamen I-Net Leitung immer noch nicht nicht spielbar, man hat die ganze Zeit nur dieses Gelbe oder Rote Zeichen das die connection abgebrochen ist...wirklich schade, hoffe das wird schnell gefixt damit auch die leute mit nur einer 1K Leitung wenigstens auf deutsche Server zocken können.

Sry aber des versteh ich nich. Du hast ne scheiss Leitung und beschwerst dich das du ne schlechte Verbindung hast? Denke der Fehler liegt eher an dir als am Spiel oO Und ja, ne 1k Leitung ist in der heutigen Zeit scheisse ;p

Nydosan schrieb:
Sry aber des versteh ich nich. Du hast ne scheiss Leitung und beschwerst dich das du ne schlechte Verbindung hast? Denke der Fehler liegt eher an dir als am Spiel oO Und ja, ne 1k Leitung ist in der heutigen Zeit scheisse ;p

Leider geht es noch sehr vielen Leuten so. Komme ursprünglich aus einem Dorf. Hier hat der rosa Riese mit dem großen T es noch nicht mal geschafft eine 1k-Leitung zu legen. Wir hatten nur eine 486 kbit-Leitung (DSL-Light). Ich wohne nun in der nächst größeren Stadt und habe dort 32.000 kbit/s. Ein Quantensprung kann ich euch sagen! Mein Vater - er wohnt noch in dem besagten Dorf - hat nun auf Richtfunk, über einen lokalen Provider, umgestellt und bekommt nun immerhin eine 6k-Leitung geboten. Also denke immer dran, dass es noch viele viele Leute gibt, die noch mit einer - Zitat - "scheiss Leitung" rumdümpeln. Was ich damit sagen will, ist, dass es nicht an den Leuten liegt, sondern an dem großen T!

Sorry für OT, aber das musste mal gesagt werden.
Back2Topic please!

Nydosan schrieb:

jap tue ich und weißte auch wieso? Weil jedes andere Game Problemlos geht!! Also liegt es nicht an mir sondern am Entwickler, wenn ein BF4, BF3, CS Go, LOL, Arma 2 + DayZ Mod, Titanfall, Left for Dead usw problemlos spielbar ist dann liegt es sicher nicht an mir ;) Und das ich nur eine 1K Leitung habe, dafür kann ich ja wohl nichts und es ist auch leider eine Tatsache die sich nicht mal eben so einfach ändern lässt.

Das "Problemlos geht" liegt dann aber wohl eher an dir waehrend du bei allen anderen Teilnehmern auf der Map nervig durch die gegen lagst :)

Hi
ich hab mir gerade die Standalone gekauft und eine Weile gespielt, ich hatte zwischendurch sehr starken Hunger und Durst und mich auch einmal übergeben. Seitdem ist alles nur noch SchwarzWeiß und total verschwommen, ich kann fast nix mehr sehen. Habe allerdings jetzt genug zu essen und trinken gefunden, so dass ich sogar energized bin, jedoch ist das schwarzweiße und verschwommen immernoch da. Wie bekomm ich das wieder weg? Nervt wie die sau. :D

Fahrrad schrieb:
Hi
... jedoch ist das schwarzweiße und verschwommen immernoch da. Wie bekomm ich das wieder weg? Nervt wie die sau. :D

sollte mit der Zeit wieder verschwinden. Du regenerierst dich selbst, wenn du gesund bist.

hm und wie lange dauert das? ich hab gestern Abend so ausgeloggt und es ist immernoch.
Bzw wie kann ich es beschleunigen, bin gerade in einem Krankenhaus.

Vitaminkapseln schlucken, Saline reinpumpem, Status healthy sein !

verschwommen -> ESC - Menü - Video (nix machen) und wieder zurück

Fahrrad schrieb:
hm und wie lange dauert das? ich hab gestern Abend so ausgeloggt und es ist immernoch.
Bzw wie kann ich es beschleunigen, bin gerade in einem Krankenhaus.

Trinken bis hellgrün hydrated, Essen bis hellgrün energized, dann essen und trinken bis healthy/healing erscheint und warten.

Wenn Du genug gegessen und getrunken hast, sollte der Status "energized", "hydraded" & "healthy" in Deinem Hud erscheinen. Dann regenerierst Du Dich von selbst -> dauert aber ziemlich lange.
Ansonsten kannst Du Dir von einem anderen Spieler ein "Saline Bag" oder "Blood Bag" verabreichen lassen. Damit geht das ganze schneller.

acty schrieb:
verschwommen -> ESC - Menü - Video (nix machen) und wieder zurück

OMG vielen Dank, das war Gold wert, jetzt bekomm ich keine Kopfschmerzen mehr

Ok Danke für die ganzen Tips, bin jetzt energized and hydrated und werde mal warten.

Wo bekommt ihr denn euer ganzes Essen her? ich war bisher in Supermärkten aber imd Gegensatz zum Mod findet man ja echt kaum was. Tiere gibt es auch keine für Fleisch, wie ich sehe...

"Blood Bag"
natürlich nur mit deinem eigenen bzw. selbige Blutgruppe :P

Zum Thema Blutgruppen ist dieses Bild sehr hilfreich.

Sollte also einer eurer Gruppe (oder sonst wer ^^) die Blutgruppe 0- haben, dann füttert und melkt ihn. :lol:

ok ich bin wieder gesund und hab sogar meinen ersten Kill, nach dem mich im Tower der östlichen Airbase einer beschossen hat und zu dumm war zu treffen, hab ich ihn mit der Axt umgekloppt :D

Gibt es hier eine Gruppe? Würde gerne mal mit anderen zusammenzocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben