• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im direktesten nahkampf hatte ich mit der schrot schon erfolg. aber sobalds ein bisschen weiter weg geht kann mans vergessen. zumal man mit der abgesägten noch weniger trifft. ordentlich laut ist sie aber
 
Wir haben versucht gefangene zu exekutieren. zumindest den einen der das Spiel verloren hat ;) Hat 5 Schuß aus 1-2m mit der Shotgun gebraucht... unnütz!
 
Hallo,
die Shotgun ist wirklich nur für den Nahkampf, und da ist sie auch gut. Nur ist wie Shotgun typisch die Reichweite (sehr) gering :D

Wies jemand ob man Farben von der Mosin wieder entfernen kann?
 
Nein - die kann man nicht mehr entfernen. Musst Du ne neue suchen wenn du wieder 5 Kugeln laden willst :D
 
Das is echt n scheiss Bug :D Aber da Frag ich mich als Entwickler, warum wird das implementiert, wenn es solch einen Bug hervorruft Oo...
Man muss das ganze doch ausgiebig getestet haben :D Naja, hoffe dass es bald wieder n patch gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
für was ist dann eigentlich das Weapon cleaning kit?
Zum Glück lag in meinem Standard Mosin Haus mal wieder eine neue Mosin :D
 
mit ein bisschen englisch kann man sich das glaub ich erschließen. bisher hat es mir aber keinen nutzen gebracht. selbst eine pristinewaffe wird nach verwendung von dem teil worn ...
 
Diese woche soll ein neuer patch kommen mit der SKS.

Dean hat auch von einem ungefähren Zeitplan gesprochen wann die beta erscheint, er meinte wohl in 9-10 Monaten.
 
Hast du iwo n Link mit den geplanten Änderungen im kommenden Patch?
 
Hallo,

vom Namen her habe ich auch gedacht das es Waffen entfärbt und wieder repariert, nur macht es das nicht. Das die Waffen Worn werden weis ich schon :D

Edit:
Gibt es einen Grund das ich nicht mehr die Perspektive wechseln kann? Also nur First Person, Third Person geht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Lumix-FZ schrieb:
Hallo,

vom Namen her habe ich auch gedacht das es Waffen entfärbt und wieder repariert, nur macht es das nicht. Das die Waffen Worn werden weis ich schon :D

Edit:
Gibt es einen Grund das ich nicht mehr die Perspektive wechseln kann? Also nur First Person, Third Person geht nicht mehr

Hast du vllt einen First-Person Only Server erwischt? Gibts nämlich ;)
 
Hallo,

ich bin auf einem Server auf dem ich schon länger spiele und bis heute ging es immer. Wenn ich probiere auf einen anderen Server zu joinen habe ich einen anderen Charakter ohne Items :confused_alt:

Ich habe auch wieder healing im Inventar stehen, ich hab einen Apfel, 3 verschiedene Dosen und 2 Nota Cola gegessen/getrunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt private hives seit dem patch. insbesondere hardcore- und regular-hives
 
Vermute ich richtig das ich mit der Ausrüstung nur auf dem Server spielen kann? Gestern Abend war das noch nicht so...eine Warnung wäre nett gewesen

Dann ist für den nächsten Tot vorgemerkt: Server Wechsel :D
 
du kannst ja mal in den settings schauen, bevor du joinst was genau dran steht. evtl haben es die serverbetreiber nur auf der homepage bekannt gegeben ... oder es was ganz anderes :D
 
Hallo,
laut den Infos ist er öffentlich
DayZ 2014-01-27 17-39-21-93.jpg

PS.:Nein ich mache kein Server hopping :D
 
Das hat mir mein Kumpel gerade auch gesagt :freak:

Das Rätsel mit den Items ist auch gelöst :D
Auf Hardcore Servern habe ich sie und auf normalen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute zum ersten mal gespielt.
Das erste mal wurde ich erschossen und beim zweiten mal hat mich ein Sniper erwischt.
Beim dritten versuch habe ich nach 2 Stunden einen Zombi angefleht,dass er mich umbringe,da ich am verdursten und verhungern war.
Hatte einfach nichts gefunden.
Ganz mühsam finde ich die fehlende InGame Map.
Bis jetzt weiss ich noch nicht so recht was ich davon halten soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben