-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sleepy Hollow schrieb:Ist eigentlich dieses Gebäude schon in DayZ drin ? Wüsste jetzt nicht, wo es stehen sollte. Ist von der DayZ Sample Rahmadi Map.
Keine Ahnung, aber auch die Map soll wohl immer weiterentwickelt werden. Vielleicht kommt es ja noch:
http://www.edge-online.com/features...z-the-early-access-game-thats-sold-a-million/
(siehe letzte Frage)
Genoo
Captain
Sleepy Hollow schrieb:Ist eigentlich dieses Gebäude schon in DayZ drin ? Wüsste jetzt nicht, wo es stehen sollte. Ist von der DayZ Sample Rahmadi Map.
Ja, südwestliches Ende von Svetlojarsk, allerdings ist da bisher noch NIE Loot drinnen gewesen ( sicher schon 4-5 mal besucht nach frischen Spawns)
@Emildeon
So siehts ungefähr aus auf (grob)normalen Einstellungen in der Pampa
Avg: 31.150 - Min: 23 - Max: 38
In den Städten sinken die fps meist auf 20-30, ich hab aber ein 1366x786 Panel und kein FUll HD
Heute Mittag lass ich mal länger die FPS aufzeichnen und sags dir dann
So siehts ungefähr aus auf (grob)normalen Einstellungen in der Pampa
Avg: 31.150 - Min: 23 - Max: 38
In den Städten sinken die fps meist auf 20-30, ich hab aber ein 1366x786 Panel und kein FUll HD
Heute Mittag lass ich mal länger die FPS aufzeichnen und sags dir dann
dominic.e
Rear Admiral
Ich werde die Tage auch mal meine fps messen, am PC und am Lappi und diese hier dann posten. Ist doch denke mal interessant für andere, die es sich vllt zulegen wollen.
habe auch wie Lumix ein Acer gerät mit i7-4500u und gt750m, nur das V7-582PG =)
LG
habe auch wie Lumix ein Acer gerät mit i7-4500u und gt750m, nur das V7-582PG =)
LG
Ich bin eben mal 5min in der neuen Stadt rumgelaufen, die fps waren seltsamer weise ziemlich niedrig.
Frames: 6321 - Time: 300000ms - Avg: 21.070 - Min: 15 - Max: 34
An der Auslastung liegt es aber nicht, übertakten bringt auch nichts außer höhere Temperatur und etwas geringere Auslastung

Edit:
Ein neustart hat geholfen
Frames: 7085 - Time: 300000ms - Avg: 23.617 - Min: 16 - Max: 40
Das war in Chapaevsk, nachher lauf ich mal durch die Gegend und durch Balota
Frames: 6321 - Time: 300000ms - Avg: 21.070 - Min: 15 - Max: 34
An der Auslastung liegt es aber nicht, übertakten bringt auch nichts außer höhere Temperatur und etwas geringere Auslastung

Edit:
Ein neustart hat geholfen
Das war in Chapaevsk, nachher lauf ich mal durch die Gegend und durch Balota
Zuletzt bearbeitet:
T
txcLOL
Gast
Lumix-FZ schrieb:Ein neustart hat geholfen
Da hat sich nichts geändert, da die maxFPS uninteressant sind. Wichtig sind fast nur die minFPS.
T
txcLOL
Gast
Einen "Sprung" von 21 auf 23.7 fps avg hat mit "um einiges" mal garnix zu tun. Wenn du dich damit besser fühlst, okay, eine Verbesserung ist es trotzdem nicht wirklich.
T
txcLOL
Gast
Es mag sein, dass du einen kleinen Unterschied bemerkst, trotzdem bleibt die Kernaussage, dass sich weder etwas maßgeblich verbessert hat, noch man plötzlich "flüssig" spielt. Aber nun egal, zu viel OT.
seit dem vorletzen patch wurde es aber im vergleich zu davor deutlich besser. habe jetzt mit meiner GTX670 alles auf maximum, und auch wenn fraps mir definitiv keine dauerhaften 30fps oder mehr bescheinigt fühlt es sich flüssig an. vorher hatte ich das meiste auf low oder normal, und unter rendering alles auf minimum eingestellt weils sonst unspielbar geruckelt hat.
btw: grad jmd. in elektro unterwegs und bock auf ne runde? wenn ja pn an mich
btw: grad jmd. in elektro unterwegs und bock auf ne runde? wenn ja pn an mich
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.