-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11
Banned
Die Schränke in den Häusern sind immer offen oder?
spacepilot11
Banned
Kann mir evtl einer sagen wo ich bin
Ist ne große Stadt an der Küste
lohnt es sich da hinzugehen oder ist das zu gefährlich?
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=223218505
Ist ne große Stadt an der Küste
lohnt es sich da hinzugehen oder ist das zu gefährlich?
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=223218505
dominic.e
Rear Admiral
Das sieht nach Dubky aus, ist diese Hochhaus-Siedlung über Cherno auf der Map
In dem Ort sind soweit ich weiß 2 Supermärkte, kann man also n Blick reinwerfen. Ich persönlich würde nicht so in die Hochhäuser gehen, bin da schonmal durchn Balkon geglitched un war tot.
Wenn du Dubky durch hast, gehste dann vorsichtig nach Cherno (Die große stadt an der Küste)
Pass aber seeeehr gut, auf das ist eine sehr gut besuchte Stadt.
In dem Ort sind soweit ich weiß 2 Supermärkte, kann man also n Blick reinwerfen. Ich persönlich würde nicht so in die Hochhäuser gehen, bin da schonmal durchn Balkon geglitched un war tot.
Wenn du Dubky durch hast, gehste dann vorsichtig nach Cherno (Die große stadt an der Küste)
Pass aber seeeehr gut, auf das ist eine sehr gut besuchte Stadt.
Zuletzt bearbeitet:
beat2eps
Cadet 2nd Year
Brunnenwasser kannst du bedenkenlos trinken. Falls es eine Wahrscheinlichkeit gibt davon krank zu werden, dürfte die sehr sehr gering sein. Nutze die Zeit wenn du an einem Brunnen bist dich vollaufen zu lassen. Also solange trinken bist du "voll" bist. Es reicht allerdings wenn du bis zur ersten Ingamemeldung deines Charakters trinkst.
Wasser aus anderen Quellen solltest du vorher mit "Charcoal tablets" keimfrei machen, sonst besteht eine recht große Gefahr krank zu werden.
Wasser aus anderen Quellen solltest du vorher mit "Charcoal tablets" keimfrei machen, sonst besteht eine recht große Gefahr krank zu werden.
Achim_Anders
Commodore
Und bis der Magen voll ist zu trinken ist auch Schwachsinn. So groß ist der Wasserspeicher im Ingamekörper gar nicht.
Genoo
Captain
Momentan kann man jedes Wasser bedenkenlos trinken, immer wenn man an einem Tümpel oder Sumpf vorbeikommt, trinken bis man stuffed ist. Krankheiten durch verunreinigtes Wasser gibt es noch nicht.
Wenn man blutet sollte man sich einfach ganz normal verbinden, auf gar keinen Fall die Wunde mit Alkohol reinigen, denn dann wird man zu 100% krank - lässt man den Alkohol weg wird man NIE krank
Viele Items sind somit noch ziemlich unnütz
Wenn man blutet sollte man sich einfach ganz normal verbinden, auf gar keinen Fall die Wunde mit Alkohol reinigen, denn dann wird man zu 100% krank - lässt man den Alkohol weg wird man NIE krank
Viele Items sind somit noch ziemlich unnütz
SwissBullet
Lieutenant
Wollte heute weiter zum Flughafen/Miltärbasis,nur war mein Rucksack und Essen weg nach dem einloggen?
Dann kam ich letztendlich dorthin und dann fing es schon wieder an mit dem Hunger.
Naja letztendlich war es dann gelaufen.
Jetzt bin ich wieder auf dem weg dahin,mal schauen wie weit ich diesmal komme.
Das Problem ist einfach,durch das dass er ewig am jammern ist wegen dem Hunger ich nicht vorwärts komme und gezwungen bin in Häusern nach Essen zu suchen was mich noch mehr zeit kostet und er noch Hungriger wird.
Das lustige ist das es meisten nicht mal etwas hat zu Essen.
Ich finde es nur lustig,dass die Welt noch gar nicht so lange den Bach runter gegangen sein kann,da es überall Früchte hat die noch nicht vergammelt sind.
Aus diesem Grund,ist es seltsam das alles so "lehr" ist.
Dann kam ich letztendlich dorthin und dann fing es schon wieder an mit dem Hunger.
Naja letztendlich war es dann gelaufen.
Jetzt bin ich wieder auf dem weg dahin,mal schauen wie weit ich diesmal komme.
Das Problem ist einfach,durch das dass er ewig am jammern ist wegen dem Hunger ich nicht vorwärts komme und gezwungen bin in Häusern nach Essen zu suchen was mich noch mehr zeit kostet und er noch Hungriger wird.
Das lustige ist das es meisten nicht mal etwas hat zu Essen.
Ich finde es nur lustig,dass die Welt noch gar nicht so lange den Bach runter gegangen sein kann,da es überall Früchte hat die noch nicht vergammelt sind.
Aus diesem Grund,ist es seltsam das alles so "lehr" ist.
Weil ich eine M4 habe, eine M4 hier lag und im anderen Gebäude noch eine Mosin. Die 2. M4 brauch ich nicht aber die Mosin wäre ganz nett 
Ich warte noch 10min dann nehme ich die Mosin mit^^
Edit:
So 45min gewartet, ich nehm die Mosin mit
Ich musste noch mal beim Schiff vorbei schauen, das war das erste mal. Ihr solltet bei den Steinen die da liegen Vorsichtig sein, ich habe mich fast drin verbuggt

Ich bin heute von Balota nach Elektro, von Elektro zu Berezino, von Berezino über Khelm zum Schiff, dann zum Nord-Ost Airfield und wieder zum Schiff gelaufen, das sind ca. 19km
Sternbild Orion, Stiere, Mond und Plejaden, ich hätte nicht gedacht das es echte Sternbilder gibt

Ich warte noch 10min dann nehme ich die Mosin mit^^
Edit:
So 45min gewartet, ich nehm die Mosin mit
Ich musste noch mal beim Schiff vorbei schauen, das war das erste mal. Ihr solltet bei den Steinen die da liegen Vorsichtig sein, ich habe mich fast drin verbuggt

Ich bin heute von Balota nach Elektro, von Elektro zu Berezino, von Berezino über Khelm zum Schiff, dann zum Nord-Ost Airfield und wieder zum Schiff gelaufen, das sind ca. 19km
Sternbild Orion, Stiere, Mond und Plejaden, ich hätte nicht gedacht das es echte Sternbilder gibt

Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.