• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfehle euch übrigens die Gasmaske NICHT zu tragen!

Habe auf reddit gelesen das
a) man mit der Gasmaske langsamer läuft
b) man über längere Zeit mit der Maske Schaden nimmt? (manche Spieler sind wohl einfach so bewusstlos umgekippt, und haben dabei eine Gasmaske getragen)

beides habe ich nicht getestet, nur gelesen.
Auch wenn sie "cool" aussehen, ich trage erstmal keine Gasmasken mehr.
 
Wieder ein ergiebiger Tag in Chernarus :]

FQXbzfa.jpg


gplk2xf.jpg


S1tgF1j.jpg



z3HomIf.gif
 
Voll das newbie mobbing im letzden Bild! :(
 
Sieht mir ehr danach aus als würde grad die letzte Dose Bohnen geklaut werden.
 
Mich würden aber auch mal Reuters Grafik Settings und Hardware interressieren, sieht viel schöner aus als bei mir. :freak:
 
Glaubt ihr die DayZ Alpha wird beim Wintersale auch billiger werden ?
Würde ja gerne mal wieder etwas zocken über Weihnachten aber 23€ ist mir zuviel für ne Alpha die ich vielleicht nur 10h zocken werde...
 
Post Processing deaktivieren, genau so wie Bloom und Rotation Blur. Dafür dann AA anmachen (aber auf keinen Fall FXAA benutzen das überschärft das komplette Bild).
 
hey leute, ich finde es toll, dass es doch einige Spieler hier gibt die viel Interesse am Spiel zeigen. Habe mich gestern total gefreut, mit 5 anderen Leuten ausm Forum zu spielen..naja obwohl ich irgendwo im nirgendwo war :D

Wie wärs, wenn wir eine Gruppe aufmachen würden, das CB Survival Team? Ich weiss nicht ob das jetzt direkt so erlaubt ist den Namen zu nehmen..aber wenn der Redakteur unser Teamleiter wäre...denke schon :)
 
Mit 5 anderen hier ausm Forum? Will auch! :o
 
commanderx schrieb:
hey leute, ich finde es toll, dass es doch einige Spieler hier gibt die viel Interesse am Spiel zeigen. Habe mich gestern total gefreut, mit 5 anderen Leuten ausm Forum zu spielen..naja obwohl ich irgendwo im nirgendwo war :D

Wie wärs, wenn wir eine Gruppe aufmachen würden, das CB Survival Team? Ich weiss nicht ob das jetzt direkt so erlaubt ist den Namen zu nehmen..aber wenn der Redakteur unser Teamleiter wäre...denke schon :)

Die gibts schon seit Mod Zeiten mit eigenem Server usw.
http://steamcommunity.com/groups/dayzCB
 
Ich denke nicht, dass es ein Wintersale für DayZ geben wird.

Aber das Spiel kann ganz schön fesseln ;)
Habe bereits 28 Stunden gespielt :X
 
eimer_MS schrieb:
Mich würden aber auch mal Reuters Grafik Settings und Hardware interressieren, sieht viel schöner aus als bei mir. :freak:

Ich bearbeite nachträglich nochmal in Photoshop, wobei ich meist nur den Kontrast anhebe/etwas Bloom hinzufüge und nach dem Verkleinern nachschärfe.

Ansonsten habe ich relativ betagte Hardware (Q6600@3,2Ghz, GTX 560ti, 6GB RAM) und dementsprechend schlechte FPS in Großstädten. Post-Processing, "echtes" AA (statt FXAA lieber SMAA low nehmen) und Ambient Occlusion habe ich ansonsten deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
eimer_MS schrieb:
Voll das newbie mobbing im letzden Bild! :(

Tja, ist leider so; Newbie kannste noch gegen "gerade gespawnt" tauschen......, hoffe das ich auch als erstes mal ne gescheite Kniffte finde, dann knall ich so nen Haufen gnadenlos ab....... ;-)
Aber das macht das Spiel ja aus, auch wenn es mich ärgert das du nach ner Stunde gerade so dein Gear zusammen hast, dich mangels Waffe aber nicht verteidigen kannst, peng...... und Neustart...gggrrrr
 
Ich muss meine Meinung auch revidieren, bislang sehr gelungen, was ich gesehen habe. Und kein DayZ Mod mit Sweet FX.

Nur das ständige I´m hungry etc nervt höllisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
War grad mal eine Stunde drin und muss sagen, die Steuerung is voll fürn Arsch. Loot gibts garnicht, ein gelagge ohne Ende... na ich weiss nicht, nach soviel Entwicklungszeit ein Baby zu bringen is arm.
Biste da mal was angrabbelst, wenns denn ma angezeigt wird biste im real life verdurstet. Zombies hauste kaputt und sterben gefühlte minuten später, laufen durch häuser usw.
Ja, is ne Alpha, ne is Vor Alpha.. das is garnix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe und höre immer wieder das leute sich ergeben oder mit dem Bauch auf den Boden legen bzw. dann noch die hände gefesselt werden ... wie geht das alles?

Ich habe die SA gestern kurz angespielt aber keines der genannten features entdeckt
 
hände heben kannste mit F2. Auf den boden legen mit y . Handschellen kannst du anderen leuten anlegen, vorrausgesetzt du hast wleche gefunden und in deinen "Hand"-Slot gezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben