-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SwissBullet
Lieutenant
Ich fühle mit dir.
Bin mir am überlegen ob ich morgen auch vorbei soll.
Bin mir am überlegen ob ich morgen auch vorbei soll.
tropenshorty
Commodore
Guck mal zwei Seiten vorher oder so, da steht das irgendwo.
Hab leider gerade nen d/c und bin nur mit dem Handy drin.
Kann dementsprechend gerade nicht zocken.
Hab leider gerade nen d/c und bin nur mit dem Handy drin.
Kann dementsprechend gerade nicht zocken.
SwissBullet
Lieutenant
http://m.youtube.com/user/k3nst3 genau der war es,wo mich heute gekillt hat,weil er mich nicht verstanden hat (kann fast kein Englisch.
Diese stimme erkenne ich sofort wieder.
Wenn ich alles immer umniete und plündern würde,könnte ich auch so grossk... Video im YT zeigen.
Diese stimme erkenne ich sofort wieder.
Wenn ich alles immer umniete und plündern würde,könnte ich auch so grossk... Video im YT zeigen.
Cokocool
Admiral
SwissBullet
Lieutenant
Ich würde ja nichts sagen wenn eine bedrohung bestanden hätte,aber so?
Uhhhh da steht einer und sagt nicht in 0,5 ms " Im Friendly" dann ist es ja furchtbar und es besteht die größte Lebensgefahr.
Ja ein gebranntes Kind scheut das Feuer und wenn jeder in Dayz solche Erfahrungen macht bringen sich alle gegenseitig um und fragen sich im nachhinein,für was zum Teufel bin ich gestorben.
Versteht mich nicht falsch,ich finde Dayz grossartig.
Uhhhh da steht einer und sagt nicht in 0,5 ms " Im Friendly" dann ist es ja furchtbar und es besteht die größte Lebensgefahr.
Ja ein gebranntes Kind scheut das Feuer und wenn jeder in Dayz solche Erfahrungen macht bringen sich alle gegenseitig um und fragen sich im nachhinein,für was zum Teufel bin ich gestorben.
Versteht mich nicht falsch,ich finde Dayz grossartig.
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion ist ja nicht gerade neu... Die Devise lautet stets: So bald jemand eine Waffe hat, wird er versuchen dir dein Zeug abzuluchsen. Also feuer frei! 
SwissBullet
Lieutenant
Ja mag sein.
Tu mich halt mit der einstellung manchmal schwer.
Tu mich halt mit der einstellung manchmal schwer.
SwissBullet schrieb:---snip---
Anderen frage,ist es neu dass wenn man getötet wird und man sich zb 5min spähter looten will,dann fast alles ruiniert ist.
Wenn dein Gegenüber dich mit Blei vollgepumpt hat, ja.
Verpasst er dir allerdings nur einen Headshot, dann sollte dein restliches Gear nicht darunter leiden.
Kommt immer darauf an, wo dich die Kugel(n) treffen
dominic.e
Rear Admiral
soiz schrieb:Wenn dein Gegenüber dich mit Blei vollgepumpt hat, ja.
Verpasst er dir allerdings nur einen Headshot, dann sollte dein restliches Gear nicht darunter leiden.
Kommt immer darauf an, wo dich die Kugel(n) treffen![]()
Und wenn du sogar mit der Axt niedergeschlagen wirst, ist alles im Eimer, wenn ich mich nicht verlesen habe iwo im Netz.
Und wenn ihr in ne City kommt und seht das noch alle Türen zu sind, denkt ja nicht "Ach hier war ja noch niemand"... Es gibt leute die machen die "Haustüren" immer wieder brav zu. Als ich letztens umgenietet wurde in Berenzino war ich auch etwas naiv >.<
Ich lauf so lang und denk mir, cool, hier war mal wieder niemand, aber dann war da EIN Haus wo die Türen offen waren, welche normalerweise zu sind und der Rest war alles komplett zu... Zwei Häuser weiter die Tür aufgemacht schon wurde ich mit 2 Kugeln Blei begrüßt.
Der Saß vermutlich an nem Fenster und hat nur drauf gewartet, dass ich unten die Türe aufmache
Wenn ich mir nicht zu 1000% sicher bin, dass der gegenüber freundlich ist, wird er umgeschossen. Das risiko geh ich nicht ein, dass er sagt friendly und 10s später pumpt er mich dann mit Blei voll...
Elvis
Rear Admiral
Mich hats ja gestern am Airfield erwischt, waren zwei russische Kollegen ... die waren auch toll, erst ballern sie mich auf einem No-KOS Server um und dann als ich da liege und You are Dead sehe, stehen sie neben mir und ruf mir zu ob ich noch lebe und sie mich bandagieren können ^^ dann hätten sie mich halt nicht vorher umballern sollen.
Ich hatte zumindest den einen vorher gesehen und hätte ihn locker mit meiner ACOG umnieten können, aber das ist halt nicht meine Art. Bin dann aber in der Nähe von Berenzino neu gestartet und hoch zum Schiffswrack und dann in die neue Stadt im NordOsten ... die ist echt cool und war komplett Spielerfrei .. jetzt habe ich zumindest wieder eine adäquate Ausrüstung mit Mosin + Scope. Hab dann gleich mal vom Dach aus Zombies gesnipert.
Eine Frage zur SKS .. die braucht doch auch 7.62er Munition, oder ? Ich konnte aber nichtmal einen PAtrone laden, da stand immer "doesn´t fit" ?
Ich hatte zumindest den einen vorher gesehen und hätte ihn locker mit meiner ACOG umnieten können, aber das ist halt nicht meine Art. Bin dann aber in der Nähe von Berenzino neu gestartet und hoch zum Schiffswrack und dann in die neue Stadt im NordOsten ... die ist echt cool und war komplett Spielerfrei .. jetzt habe ich zumindest wieder eine adäquate Ausrüstung mit Mosin + Scope. Hab dann gleich mal vom Dach aus Zombies gesnipert.
Eine Frage zur SKS .. die braucht doch auch 7.62er Munition, oder ? Ich konnte aber nichtmal einen PAtrone laden, da stand immer "doesn´t fit" ?
T
txcLOL
Gast
First, you’ll be happy to hear that the SKS rifle has made it into DayZ, and it’s one hell of a rifle! It’s extremely accurate and reliable, and can shoot off the hard hat of a survivor from 400-500 meters. It also chambers 10 7.62mm rounds, even without a speed-loader. The downside is that these rounds are specific for the SKS, so the bullets from the Mosin won’t fit. You’ll need to be on the look-out for the new, special boxes found in civilian buildings.
Denke das ist die Antwort.
dominic.e
Rear Admiral
Diese Kugeln sind auch nicht so Golden/Kupfer-Farben sondern leicht gräulich =)
So sieht sie aus : http://dayz.gamepedia.com/7.62x39mm_Rounds
So sieht sie aus : http://dayz.gamepedia.com/7.62x39mm_Rounds
Elvis
Rear Admiral
Hmm, dann hätte ich sie wohl doch nicht liegenlassen sollen ^^
Aber dann halt beim nächsten Ausflug. Vielleicht klappts ja mal sich ingame zu treffen .. so als "Lone Wolf" ists manchmal doch etwas einsam. Von meiner alten DayZ Mod Truppe spielt leider momentan keiner mehr.
Elvis schrieb:Mich hats ja gestern am Airfield erwischt, waren zwei russische Kollegen ... die waren auch toll, erst ballern sie mich auf einem No-KOS Server um...
PvE, No-KOS Server sind vom Dev-Team nicht erlaubt, auch wenn sie als solche ausgeschrieben werden.
http://forums.dayzgame.com/index.php?/topic/158966-dayz-standalone-server-hosting-rules-server-reporting/
Zuletzt bearbeitet:
(Link gesucht und gefunden :P)
Achim_Anders
Commodore
Elvis, wenn du schon First Look hast, dann solltest du die Leute, solange sie dich nicht sehen ansprechen. Man merkt relativ schnell, ob die wirklich friendly sind oder nicht. So hast du das geschehen unter Kontrolle und nimmst dem Gegner auch die Angst. Er weiss du hättest ihn töten können, hast es aber nicht. Mein jetziger Charakter ist bestimmt wieder ne Woche alt... Immer versuchen das Geschehen im Griff zu haben, selber zu bestimmen, was gemacht wird, dann geht es meist gut aus, bzw. man kann sich dann immer noch verteidigen, gegen die vielen Banditen 
Elvis
Rear Admiral
Ich weiß, ich habe DayZ bestimmt schon >400 Stunden gezockt, alleine & im Team
Aber zum anquatschen war der Typ zu weit weg. Problem war vermutlich eher das sie zu zweit waren und der andere näher an mir dran war zwischen den Bäumen. Ich hatte gewartet bis der, den ich gesehen habe, hinter der Feuerwache verschwunden war und hab mich dann zurückgezogen. Der andere hat mir dann "feige" in den Rücken geschossen .. es war offensichtlich das ich keine feindliche Absicht habe.
Aber das ist auch kein großes Thema .. am Airfield muss man halt mit allem rechnen
Ich habs im Prinzip rausgefordert weil ich am hellichten Tag unbedingt nochmal da rumeiern musste.
Ansonsten quatsche ich die Leute schon an, außer sie rennen mit Paydaymaske und gezogener M4 / Axt rum
Aber das ist auch kein großes Thema .. am Airfield muss man halt mit allem rechnen
Ansonsten quatsche ich die Leute schon an, außer sie rennen mit Paydaymaske und gezogener M4 / Axt rum
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.