-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Markenbutter
Lieutenant Pro
Ja, aber AA sieht meiner Meinung nach einfach am besten aus. Da meine Graka 3GB hat stört das nicht wirklich .
//Edit: Also ohne AA komm ich nicht über die 1 GB Marke. Nicht schlecht Herr Specht das AA soviel VRam zieht!
//Edit²: Jetzt bin ich doch glatt in Cherno von nem Gebäude gefallen mit full EQ -.-
//Edit: Also ohne AA komm ich nicht über die 1 GB Marke. Nicht schlecht Herr Specht das AA soviel VRam zieht!
//Edit²: Jetzt bin ich doch glatt in Cherno von nem Gebäude gefallen mit full EQ -.-
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen über den Haufen geschossen 
Er kam mit gezogener M4 aus dem einen Haus beim Nord-West Airfield und ich wollte kein Risiko eingehen zu sterben da ein Kumpel in Berezino auf Bandagen wartet. Jetzt habe ich auch endlich ein Long Range Scope
Er kam mit gezogener M4 aus dem einen Haus beim Nord-West Airfield und ich wollte kein Risiko eingehen zu sterben da ein Kumpel in Berezino auf Bandagen wartet. Jetzt habe ich auch endlich ein Long Range Scope
DaysShadow
Admiral
Ich hatte gestern mit dem Kumpel auch kein wirkliches Glück. Wollten uns endlich auf zum NW Airfield machen, aber klapperten das NE Airfield nochmal ab, da wir da in der Stadt unterhalb uns ausgeloggt hatten. Wir sind also in dem Haus hinter den Hangars, freuen uns über eine SKS, eine Pistole und eine Kampfweste, ich friemel noch oben mit der Munition für das SKS herum und der Kumpel geht runter in den Raum links hinter der Treppe, zischt sich eine Dose Cola rein und wird niedergeschossen. Ich bleibe oben, schön still, bewege mich ganz langsam zur Tür und schaue mit der Axt gezogen(da kein Magazin da war...) vom Rahmen aus auf die Treppe. Ich warte und warte und höre dann Schritte, sehe den Typen die Treppe hochkommen, stürme los und hau ihm, auch wenn er die Hand hebt, die Axt immer wieder gegen seinen hässlichen Schädel, weil er es gewesen sein muss.
Wie es dann schien, war ihm wohl die Munition ausgegangen, weil er weder für die doppelläufige Schrotflinte noch für seine Pistole Munition dabei hatte. Mein Glück, sein Pech, und genutzt hat ihm die Aktion dann auch nichts. Kumpel hatte dann den Respawn Bug und kam partout nicht wieder neu rein und das wars dann erstmal für den Abend -.-
Wenigstens lebe ich noch...
Wie es dann schien, war ihm wohl die Munition ausgegangen, weil er weder für die doppelläufige Schrotflinte noch für seine Pistole Munition dabei hatte. Mein Glück, sein Pech, und genutzt hat ihm die Aktion dann auch nichts. Kumpel hatte dann den Respawn Bug und kam partout nicht wieder neu rein und das wars dann erstmal für den Abend -.-
Wenigstens lebe ich noch...
Ich könnte Ausrasten, ich bin mit nem Kumpel zum Schiff, wir laufen die Treppe hoch, er läuft an mir vorbei und ich bugge von der Treppe und bin tod. 5sec danach fällt er auch runter, 2 M4, Mosin mit Long Range Scope, Muni, essen.....
Wenn ich jetzt auf Server joinen will kommt nurnoch Please wait...
Wenn ich jetzt auf Server joinen will kommt nurnoch Please wait...
Neon-Andre
Lt. Commander
Wisst ihr, ob eine Waffe mit aufgestellten Zweibein ungenauer ist, wenn man mit der Waffe nicht gerade liegt?
DaysShadow
Admiral
Genau das mit dem Respawnen sollte ja eigentlich mit dem letzten Patch behoben sein, aber irgendwie ist es jetzt scheinbar nur noch schlimmer. Die Bugs sind natürlich auch doof, aber damit muss man wohl rechnen bzw. wissen, dass sowas passieren kann.
Neon-Andre
Lt. Commander
tropenshorty
Commodore
Mit schwarzer Sprühdose grundieren, dann mit grüner Sprühosen drüber.
Leute ich bin grad bei diesem Airfield ganz oben rechts. Bei dem Ort Krasnostav.
Zum einen hab ich da sehr wenig brauchbares gefunden (keine Waffen) und jetzt bin ich fast tot vor Hunger!
Wisst ihr wo ich hier was zu essen finde? In den Hangars und den Gebäuden daneben war leider gar nichts. Wär echt schade wenn ich jetzt sterbe..
Zum einen hab ich da sehr wenig brauchbares gefunden (keine Waffen) und jetzt bin ich fast tot vor Hunger!
Wisst ihr wo ich hier was zu essen finde? In den Hangars und den Gebäuden daneben war leider gar nichts. Wär echt schade wenn ich jetzt sterbe..
BruggiBW
Lt. Commander
Thorin schrieb:Leute ich bin grad bei diesem Airfield ganz oben rechts. Bei dem Ort Krasnostav.
Server wechseln !?
Thorin ich habe Essen und trinken brauche aber Bandagen da ich Blute. Wenn du noch da bist schick mir dein Steam Namen per PN, ich sitze im von Süden gesehen linken Hangar
Edit: Tod
Ich bin in der Hoffnung auf Bandagen wieder auf ein Server, renn in das Haus und sehe einen unter der treppe sitzen und versenke 2 Schüsse mit der SKS in ihm, leider war noch einer im 2. Stock....
Dann bin ich in Elektro herumgelaufen und bin auf einen mit gezogener Waffe mit der Faust, plötzlich legt er sich hin und macht nichts mehr. Dann kommen 2 Schüsse von hinten und ich bin tot, der war ziemlich schlau, so sah es aus als hätte ich ihn ermordet und der andere macht ihm nichts
Edit: Tod
Ich bin in der Hoffnung auf Bandagen wieder auf ein Server, renn in das Haus und sehe einen unter der treppe sitzen und versenke 2 Schüsse mit der SKS in ihm, leider war noch einer im 2. Stock....
Dann bin ich in Elektro herumgelaufen und bin auf einen mit gezogener Waffe mit der Faust, plötzlich legt er sich hin und macht nichts mehr. Dann kommen 2 Schüsse von hinten und ich bin tot, der war ziemlich schlau, so sah es aus als hätte ich ihn ermordet und der andere macht ihm nichts
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre schrieb:Wisst ihr, ob eine Waffe mit aufgestellten Zweibein ungenauer ist, wenn man mit der Waffe nicht gerade liegt?
Solange du liegst, ist es egal ob du am Hang oder auf flacher Ebene liegst.
Wenn du allerdings geduckt bist oder stehst, dann ist die Waffe ungenauer mit aufgestelltem Bipod!
@Danell
Ja, die werden alle gespeichert.
@ Anti-Aliasing Geschichte
Ich spiele immer mit AA auf "High", wenn es aus ist flimmert das ganze Bild so hässlich, das es echt schwer ist, jemanden in der Entfernung zu spotten. VRAM-Auslastung zwischen 1,6-1,9GB (2GB Vram).
Zuletzt bearbeitet:
(Antwort für Danell vergessen)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.