Quickbeam2k1
Lt. Commander
Auch noch? Wusste gar nicht dass man so viel tragen kann
Gehen also 3 Gegenstände auf dem Rücken? Oder passt die Schotti in nen Rucksack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SwissBullet schrieb:Ja ich hatte letztens auch eine Schrotfline gefunden,habe sie dann abgesägt und konnte sie in den Rucksack tun.
Deleo schrieb:ISt es mittlerweile Spielbar geworden ? gab es patches in den letzten 2 Monaten ? Bin am überlegen ob ich jetzt zu schnappe. Ich weiß das es ne Alpha sein soll, aber mich interessiert ob sich da überhaupt was tut.
fUXX77 schrieb:Es geht ja nicht darum jemanden seine Spielweise aufzuzwingen sondern darum, dass funktionierende PvE Server das Spielerlebnis für alle verändern (ob positiv oder negativ sei hier mal jedem selbst überlassen = ich sage zum negativen). Denn ein Großteil der Spieler auf PvE Servern (ich sage bewusst Großteil und nicht alle) nutzen diese allein um in aller Ruhe zu looten. ....
Von daher wäre eine strikte Trennung von PvE und PvP sicher kein schlechter Gedanke, würde aber bedeuten, dass es ein DayZ gäbe das von den Entwicklern so nie gewollt war, nämlich innerhalb des PvE-Hives.
Col.Maybourne schrieb:Um die Diskussion zu beenden, ob es erlaubt ist PVE-Server zu betreiben:
http://forums.dayzgame.com/index.ph...dalone-server-hosting-rules-server-reporting/
Code:Your server must NOT have a NO KILL policy
Da steht ausdrücklich, dass es nicht erlaubt ist eine Nicht-Tötungsregel auf seinem Server durchsetzen zu dürfen - sprich: PVP muss auf jedem Server gewährleistet sein und darf logischerweise nicht bestraft werden! (wär' ja noch schöner)