• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ Standalone Updatebug?

mw2gamer

Cadet 3rd Year
Abend erstmal,

ich habe folgendes Problem.

Ich muss ein 4gb großes update für DayZ laden aber irgendwie bin ich der einzige. Keiner von meinen Freunden muss was laden? Was auch komisch ist, irgendwie schwankt die Downloadgröße zwischen 3Gb und 4Gb ?

Vielleicht weiß jemand was.

MFg

Inwiefern schwankt die Download-Größe?
Hast du die Dayz Beta aktiviert? Dadurch würd dein Spiel automatisch auf die aktuelle Beta Version gepatcht und deine Freunde sähen das Update dadurch nicht

Also manchmal sind es 3.7 Gb dann wieder 4Gb dann wirds wieder weniger. Wie meinst du das mit der Beta Version?

Rechtsklick auf DayZ in der Steam Bibliothek -> Eigenschaften -> Betas

Wenn dort dick und fett "Keine" steht, dann liegt das Problem an anderer Stelle

Edit:
Wenn es dein Internet zulässt, lade mal das Update herunter und schaue nach erfolgreicher Installation in dein Steam verzeichnis unter "Steamapps/downloading/"

Dort müsste dann DayZ verschwunden sein

Zuletzt bearbeitet:
Bringt nichts. Ich muss warscheinlich das ganze Spiel nochmal laden obwohl ich es schon habe :) Steam eben. Trotzdem danke!

Hmm hab jetzt schon insgesamt um die 20 GB runtergeladen und mir wird immer noch angezeigt das ich 2.4 GB laden muss, auch wenn es gestern schon 2.4 GB waren. Was ist das? :freak:

Zurück
Oben