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DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
Cokocool
Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 9.632
evion schrieb:Uns Konsumenten interessiert ja sowieso nur das Resultat und zwar ASAP.![]()
Ich kann warten. DayZ hat endlich mal ein ganz neues Konzept an den Tag gebracht. Eine kleine Revolution - ähnlich wie Minecraft damals. Eben was ganz Neues
D
DannyBoy
Gast
Das wundert mich nicht.
Diese Doppelbelastung (Armee und DayZ) kann man eigentlich nicht lange durchhalten. Beide Bereiche fordern einem alles ab. Es zeigt aber auch die Problematik, wenn man an diversen "Projekten" beteiligt ist. Denn heute reden wir nicht mehr von Arbeit. Heute reden wir nur noch von "Projekten" und "Jobs". Denn diese wechseln wir mittlerweile öfter und schneller als unsere Unterhose.
Von Arbeit redet kaum jemand, ist irgendwie auch negativ behaftet. In meinem privaten Umfeld geht es sehr vielen Leuten ähnlich wie Rocket. Jetzt könnte man argumentieren: "Selber schuld." Im Prinzip würde ich da zustimmen, aber so einfach ist es auch nicht. Wir sind eigentlich keine Menschen, sondern Träger von gesellschaftlichen Aufgaben und Funktionen. Das "Menschsein" kommt irgendwann zum Schluss. Wer heutzutage nicht funktioniert, keine Leistung bringt und nicht mit dem gesellschaftlichen Zwängen mithalten kann, der fliegt halt raus. Wir nennen das dann Selbstverwirklichung, um die Maslowsche Bedürfnispyramide zu erklimmen.
Aber ich will auch nicht philosophieren und den Gesellschaftskritiker raushängen lassen.
Ich hoffe für Rocket und seinem Team, dass sie sich gut regenerieren und wenn es mit DayZ dann trotzdem nichts wird, oder nicht so wie die sich das vorstellen, dann kann er das Ganze immer noch fallen lassen. Davon wird die Welt auch nicht untergehen.
Diese Doppelbelastung (Armee und DayZ) kann man eigentlich nicht lange durchhalten. Beide Bereiche fordern einem alles ab. Es zeigt aber auch die Problematik, wenn man an diversen "Projekten" beteiligt ist. Denn heute reden wir nicht mehr von Arbeit. Heute reden wir nur noch von "Projekten" und "Jobs". Denn diese wechseln wir mittlerweile öfter und schneller als unsere Unterhose.
Von Arbeit redet kaum jemand, ist irgendwie auch negativ behaftet. In meinem privaten Umfeld geht es sehr vielen Leuten ähnlich wie Rocket. Jetzt könnte man argumentieren: "Selber schuld." Im Prinzip würde ich da zustimmen, aber so einfach ist es auch nicht. Wir sind eigentlich keine Menschen, sondern Träger von gesellschaftlichen Aufgaben und Funktionen. Das "Menschsein" kommt irgendwann zum Schluss. Wer heutzutage nicht funktioniert, keine Leistung bringt und nicht mit dem gesellschaftlichen Zwängen mithalten kann, der fliegt halt raus. Wir nennen das dann Selbstverwirklichung, um die Maslowsche Bedürfnispyramide zu erklimmen.
Aber ich will auch nicht philosophieren und den Gesellschaftskritiker raushängen lassen.
Ich hoffe für Rocket und seinem Team, dass sie sich gut regenerieren und wenn es mit DayZ dann trotzdem nichts wird, oder nicht so wie die sich das vorstellen, dann kann er das Ganze immer noch fallen lassen. Davon wird die Welt auch nicht untergehen.
Trogone
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2003
- Beiträge
- 1.622
Quelle: rocket2guns on reddit Übersetzung: myDayZDean "Rocket" Hall hat auf Reddit Ein kurzes Statement zur derzeitigen Situation gegeben, sowie die anhaltende Stille seitens der Entwicklung. Es sieht danach aus als ob das Release Date für Dezember 2012 nicht gehalten werden kann. Einige Gerüchte sprechen sogar von einer Verschiebung des DayZ Standalone Release auf Juni 2013. Wenn man Deans Statement liest, sieht dies gar nicht so unrealistisch aus.
Ich weis, dass ich sehr still war in letzter Zeit, daher ist folgendes nun wirklich alles was ich derzeit zu sagen habe.
Ich bin sehr niedergeschlagen bezüglich der ganzen Situation. Aus persönlicher Sicht, die ganze "Saga" der Entwicklung hat mich ernsthaft in Frage stellen lassen ob ich weiter in der Industrie involviert sein will und ich habe ernsthaft darüber nachgedacht einen Schlussstrich zu ziehen und mich nicht mehr in das Projekt zu involvieren.
Bei meinem Medizin-Termin bei der Armee diese Woche wurde festgestellt, dass mein Blutdrock sehr hoch ist. Manche Dinge im Leben sind es einfach nicht Wert, sich darüber Sorgen zu machen.
Ich werde erschlagen von unglaublich vielen Anfragen bezüglich Interviews, Informationen bezüglich dem DayZ Release, meine Reaktionen zu verschiedenen Themen - aber aus eigener Vernunft habe ich mich etwas zurückgezogen und bin für mich geblieben. Im Moment bin ich einfach zuhause und arbeite an Teilen der DayZ Entwicklung. Das restliche DayZ Team tut das gleiche.
Ich habe eingesehen, dass ich mein Wort nicht halten konnte bezüglich der Veröffentlichung eines Updates, statt dessen habe ich mich letzte Woche zurückgezogen. Ich werde wiederkommen wenn sich der Staub gelegt hat.
Edit: wurde zwar schon von evion gepostet, aber jetzt auf deutsch
Zuletzt bearbeitet:
Cokocool
Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 9.632
Vorhin zum ersten mal Namalsk getestet. War einfach der Hammer 
Direkt in der nähe einer Kaserne gestartet und M16A2 + Backpack gefunden

Dann in einer Siedlung nen Auto gefunden, jedoch sehr stark beschädigt

In der selben Siedlung nen heilen Bus gefunden

Irgendwer ballert mit einer Lee aber trifft nicht

Oben am Himmel kommt ein Heli auf mich zu. Ich ahne Böses

Der Heli fängt an mich zu verfolgen und es ist unmöglich zu entkommen
Der Boardschütze hat mit seiner M240 tatsächlich meinen Bus zerstört und mir nach dem Aussteigen direkt das Bein verfetzt

Das Ende ist nah, aber ich baller jede vorhandene Kugel auf den Heli

Direkt in der nähe einer Kaserne gestartet und M16A2 + Backpack gefunden

Dann in einer Siedlung nen Auto gefunden, jedoch sehr stark beschädigt

In der selben Siedlung nen heilen Bus gefunden

Irgendwer ballert mit einer Lee aber trifft nicht

Oben am Himmel kommt ein Heli auf mich zu. Ich ahne Böses

Der Heli fängt an mich zu verfolgen und es ist unmöglich zu entkommen
Der Boardschütze hat mit seiner M240 tatsächlich meinen Bus zerstört und mir nach dem Aussteigen direkt das Bein verfetzt

Das Ende ist nah, aber ich baller jede vorhandene Kugel auf den Heli

H
hobbicon
Gast
Namalsk v73
Client-side
Added: Few bloodsucker and infected spawn points
Added: Bloodsuckers have now a chance to drop 1 blood pack (thanks to guys from DayZ nyx.cz for this suggestion!)
Added: Custom zombie spawn point for c130j wreck
Changed: Less (more rare) bloodsuckers (please note, that you can configure this value using server side configuration, again in init.sqf in the mission file)
Changed: Some animals now give you more meat (was lowered before) to compensate the overall bigger blood losses
Changed: EVR/Blowout main sequence now triggers combat mode (EVR/Blowout also contains new preparation phase, refer for more info to release texts or here)
Changed: White ghillie suit now adds more to the temperature than the woodland ghillie suit
Server-side
Added: New configuration parameter for changing spawn chance of bloodsuckers
monte_
Ensign
- Registriert
- Apr. 2012
- Beiträge
- 145
Dieser EVR/Blowout:
Ist das normal, dass ich da die Hälfte an Blut verliere und ewig(!) nicht aufstehen kann, so dass Zombies, die mich vorher gar nicht gesehen hatten, Zeit haben mich aufzuessen?
War schon ein wenig deprimierend gestern. Und die Bloodsucker sind ja mal echt fies ^^
Ist das normal, dass ich da die Hälfte an Blut verliere und ewig(!) nicht aufstehen kann, so dass Zombies, die mich vorher gar nicht gesehen hatten, Zeit haben mich aufzuessen?
War schon ein wenig deprimierend gestern. Und die Bloodsucker sind ja mal echt fies ^^
hm ok ist eigtl alles nur Spekulation
http://www.playm.de/2012/12/dayz-de...n-standalone-version-erst-im-juni-2013-67747/
http://www.playm.de/2012/12/dayz-de...n-standalone-version-erst-im-juni-2013-67747/
Qw3rtzuiop
Ensign
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 234
So weit ich weiß muss man sich bei einem Blowout hinlegen um ihn unbeschadet zu überstehen.
hab jetzt ca 2 Stunden gezockt... was zur Hölle ist das bitte für ein Schrott? LOL!!!!!
erstmal muss man die Axt nachladen, damit man sie benutzen kann
Die ganze Steuerung ist sowas von beschissen, so was hab ich ja noch nie gesehen..
Dann läuft man erstmal 100000km durch Wälder bis man ein Dorf findet... JUHU! Denkste. In dem Dorf gibt es dann Zombies und Häuser. Keines der Häuser konnte man betreten, ahja. Irgendwann trifft man dann mal auf einen anderen Spieler, der einen via Kugel erlöst.
Ich trauere meinen 15€ wirklich hinterher, wasted.
erstmal muss man die Axt nachladen, damit man sie benutzen kann
Die ganze Steuerung ist sowas von beschissen, so was hab ich ja noch nie gesehen..
Dann läuft man erstmal 100000km durch Wälder bis man ein Dorf findet... JUHU! Denkste. In dem Dorf gibt es dann Zombies und Häuser. Keines der Häuser konnte man betreten, ahja. Irgendwann trifft man dann mal auf einen anderen Spieler, der einen via Kugel erlöst.
Ich trauere meinen 15€ wirklich hinterher, wasted.
Cokocool
Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 9.632
Ist wohl eher ein Zeichen deiner Unfähigkeit. 
Man braucht ein paar Stunden, um ins Spiel richtig rein zukommen. Die Steuerung ist nach ein paar Stunden auch kein Problem mehr. Mit einer Onlinekarte hättest du auch problemlos vernünftige Orte finden können...
Man braucht ein paar Stunden, um ins Spiel richtig rein zukommen. Die Steuerung ist nach ein paar Stunden auch kein Problem mehr. Mit einer Onlinekarte hättest du auch problemlos vernünftige Orte finden können...
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