• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA DayZ-Lingor - Zombie ArmA II Mod

Trogone

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.622
Da DayZ-Lingor immer beliebter wird, habe ich gedacht, starte ich mal einen eigenen Thread für Lingor.
Lingor ist eine inoffizielle Custom Karte, es gibt auch einen eigenen Hive.
Also Sachen werden Serverübergreifend gespeichert genauso wie bei DayZ.

http://www.youtube.com/watch?v=4Cjz2txKsjY
Hompage
Lingor Island: Karte

Installation

1. Dayz lingor V 0.34 FULL

2. Beta Patch

3. Entpacke die Dayz lingor V 0.34 FULL in den Arma 2 OA Hauptordner

4. Fertig

Ich empfehle den ArmA II Game Launcher die Pfade müssen angepasst werden.




Ansonsten "-mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@dayz_lingor_island;@dayz_lingor"
 
Zuletzt bearbeitet: (Neue Version 0.34)
Nein, du brauchst Operation Arrowhead, dann geht es mit der Free.
 
Nebenbei, gibt es sowas wie DayZ was mit Arma 2 free geht?
 
Ok, hab das YT mal ausgetauscht, hab es mir nicht angeguckt ;)

Was in DayZ-Lingor auch cool ist, das Tanken geht schnell, man muss an eine Tanksäule fahren, schon wird getankt.
 
so, hatte auch Bock drauf, habs nach allen Anleitungen probiert, immer wieder vom Server zur Serverliste geflogen...., dies und das fehlte, alles überprüft, nix falsch...nun geht garnix (DayZ) mehr, also kpl neuinstallation per Steam.........:mad:

Was solls; ein verbugtes Spiel mit ner alpha noch mit einem alpha-mod....kann ja nur schiefgehen;)
 
Backup?, ich hab Kabel;)
 
harleysteve schrieb:
so, hatte auch Bock drauf, habs nach allen Anleitungen probiert, immer wieder vom Server zur Serverliste geflogen...., dies und das fehlte, alles überprüft, nix falsch...nun geht garnix (DayZ) mehr, also kpl neuinstallation per Steam.........:mad:)

Du musst was falsch machen, ;) und warum geht DayZ jetzt nicht mehr ? Die beiden Sachen haben nichts miteinander zutun. Guck hier mal, hatte jemand im DayZ Forum gepostet.
 
Also, danke, kenn ich aber, habs 100x überprüft usw, hab mich immer kurz mit der server verbunden, und dann wieder auf die serverliste geflogen, hab dann mal den battleeye aktualisiert, das selbe......
Dann nochmal alles nach deiner Anleitung gedownloadet, das nach video entfernt, dann nach deiner eingefügt, ........das selbe
Tja, und zu meinem erstaunen ging dann auch Dayz nicht mehr, k.a...shit happens:(
Sicher ist nur; ich kenn mich normalerweise als alter modder mit sowas aus, aber irgendwo steckt der fehler, aber wo?
Ps: bin ja auch keinFreund von Neuinstall., aber wenn nicht anders geht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@harleysteve: Mhh, dann nehme ich an, dass du es auch schon mit ArmA II Game Launcher probiert hast ?
Wenn du wieder auf die Serverliste fliegst, kommt da unten links irgendein Text ? Wenn ja, dann liegt irgendein Fehler vor.
 
@realAudioslave
lol

first of all:
ich bin einer der alten arma spieler (also schon weit vor dayz) unb bin eigentlich kein fan davon, dass so viele spieler aus games wie z.B. COD das game nun kennen lernen, da ich sorge habe, dass arma 3 deswegen sich vom "simulationsstandpunkt" entfernt.

nun gut, dann zurück zur wunderschönen insel lingor
bin ich der einzige dem es so vorkommt als ob in Lingor wesentlich mehr "mörder" unterwegs sind?
das game ist im moment zu einfach, man kann im alleingang sehr leicht an waffen und ausrüstung kommen, daraus resultiert denke ich das "ich töte alles was sich bewegt" verhalten (auch wen das gegenüber unbewaffnet ist)

ich empfinde diesen umstand eigentlich als schade, da ich gerne in absolut unabhängigen teams unterwegs wäre.
 
Ich fände es spanned wenn jemand mal eine Custom Map hernehmen und den Loot wesentlich runterschrauben würde, also wenig Waffen, wenig Munition und mehr low tec waffen wie doppelläufige oder armbrust, damit man nicht an jeder Ecke von einem Sniper oder ähnlichem weggeholzt wird.

Das wäre mal interessant.
 
Hallo alle zusammen ich habe ein problem :/

Und zwar egal nach welcher anleitung ich es mache kommt wen ich über den Arma II Launcher starte "Addon `dayz_lingor_anim`requires addon `CA_Dubbing_Counterattack`" könnte mir da vieleicht jemand helfen?
 
Zurück
Oben