• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA DayZ-Lingor - Zombie ArmA II Mod

Neue Version 0.33 ist online, die sogar das ALT + F4 Problem angeht.
Läuft bislang aber nur zu Testzwecken auf wenigen Servern.
Es geht aber in die richtige Richtung...
 
Bunga schrieb:
Hallo alle zusammen ich habe ein problem :/

Und zwar egal nach welcher anleitung ich es mache kommt wen ich über den Arma II Launcher starte "Addon `dayz_lingor_anim`requires addon `CA_Dubbing_Counterattack`" könnte mir da vieleicht jemand helfen?

Hab mal schnell mal gegoogelt

If you get the following error while launching the game:

"Addon 'dayz_lingor_anim' requires addon 'CA_Dubbing_Counterattack'"

You need to copy the "Addons" folder from your Arma 2/Arma 2 Free folder into your Operation Arrowhead folder.

@Bluefire87: hört sich gut an die Version 0.33 gleich mal testen
 
@ bunga:
Mach mal das, was Sleppy Hollow vorgeschlagen hat.
Das Kopieren des gesamten Ordners hat bei mir bei einem anderen Fehler auch geholfen und anscheinend kann/soll es auch bei deinem Fehler helfen.

@Sleppy Hollow:
Habe die Version gerade getestet, wobei du aber nicht vergessen darfst, dass bislang nur 3 Server mit der Version laufen.
Bin aber ohne Probleme drauf gekommen und konnte auch noch keine neuen Bugs feststellen.
 
Bunga schrieb:
Hallo alle zusammen ich habe ein problem :/

Und zwar egal nach welcher anleitung ich es mache kommt wen ich über den Arma II Launcher starte "Addon `dayz_lingor_anim`requires addon `CA_Dubbing_Counterattack`" könnte mir da vieleicht jemand helfen?

Ich hatte das auch, nicht mit arma2OA.exe starten sondern mit der _runA2CO_beta.cmd. Liegt im selben Verzeichnis.
 
Die Version 0.34 ist da, als Update & Full

Wie es scheint, kann man jetzt richtig vom Boot schiessen
 
Die Rennstrecke kann man auch nutzen..

PFzXN.jpg
 
:lol: hobbicon, auf die Idee muss man erstmal kommen, was war denn deine beste Rundenzeit ? :D
 
Ingrimmsch schrieb:
@realAudioslave
lol

Nur um das klarzustellen, die Frage war:

AleXreleXed schrieb:
Nebenbei, gibt es sowas wie DayZ was mit Arma 2 free geht?

Meine Antwort darauf:

realAudioslave schrieb:

Und das, was dort verlinkt ist, geht definitiv mit Arma 2 Free, es läuft bei mir mit Arma 2 Free, ich hab nichts anderes als Arma 2 Free! ;)

Es ist btw auch keine Mod, das nur nebenbei... :D
 
So; habs nochmal probiert, nun läuft "lingor",...nett, ne art actionhaltiger Zweit-char;)
aber; lags und wartezeiten topen sogar DayZ...:mad:

mal sehen obs update klappt, lädt ja nur mit 160kb...ggggrrrr

Ps; bin bei vielen ölbohrtürmen, ne kleine Stadt mit 2 Hangars und nem Tower gibts auch, verdammt wo bin ich?
 
im Südosten würd ich sagen .. :D .. vermutlich westlich von Chupinka und Südlich von El Villon ;)

Lingor_map.jpg
 
Ist es bei euch bei den "dayzlingor.tk Servern" derzeit auch so, dass ihr ohne Ausrüstung joint?

Ich bin gerade auf zwei der Server und bin wirklich komplett ohne Ausrüstung, also auch ohne Rucksack etc. gespawnt.
 
Wir sind gerade dabei auf meinen Root nen Lingor Server zu installen der wird PW geschützt sein und das PW wirds hier geben ;)
 
Es gibt auch Dingor, die Wüstenversion von Lingor. Da passen auch die Gebäude viel besser rein, sieht ein wenig aus, wie Arma3.

HRcP3.jpg


Eine Schneemap wär auch mal toll.

IVHXW.jpg
 
@hobbicon:

Oh Gott, da wäre dann ja überhaupt kein Deckung vorhanden oder gibt es da auch dichtere Wälder?
 
Also, die neue version 0.34 läuft astrein; lingor ist allerdings zu 95% PvP:rolleyes: aber im gorßen und ganzen machts fun

Ps: Nachdem ich mich mit Banditen angelegt habe (schade um die geile Ausrüstung), bin ich auch in der Nähe der Rennbahn gespawnt, allederdings kein F1-Renner da?, naja wenigstens ne AKM im Tower...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Smockil :D
 
Zurück
Oben