• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allo schrieb:
Ich zocke schon seit 3 Tagen Dayz. Vorher habe ich nur Lets Plays geschaut, aber selber ums Überleben kämpfen macht auch spaß. Habe heute auch meine erste AS50 Cheaterwaffe gefunden, die mir auch bald von einem solchen freundlich abgenommen wurde.
Gibt es hier noch Leute die per Teamspeakt zusammen spielen? Alleine macht das auf dauer auch keinen Spaß.

Gruß

Allo

Moin,

die meisten spielen entweder auf Private Hives, um dem Cheaterproblem etwas zu entgehen oder warten auf die Standalone Version von DayZ. Wenn man wie ich z.B. seit Anfang Mai gezockt hat, gibts im Moment nicht mehr viel neues zu tun, außer auf einem privaten Hive neue Maps zu erkunden (Panthera, Utes, Takistan etc.)

gruß
Elvis
 
Ich spiele mit Kollegen auf einen öffentlichen Server,der von Hackern bisher verschont geblieben ist und wir haben wieder richtig viel spaß am spiel.
Ich rate jeden der es anfängt folgendes:
-Guckt euch keine onlinemaps an
-nimmt die Zombies als Gefahr, auch wenn sie keine wirkliche sind
und genießt die Spielerfahrung die day-z einen Einsteiger bietet.
 
Hmm war es nicht mal möglich die DMR mit NVG zu benutzen?
Irgendwie geht das bei mir nicht mehr. Zumindest auf Lingor, wo ich nun nochmal beides gefunden hab.
 
Das ist auch weiterhin möglich, allerdings nur auf Chernarus und nicht auf Lingor. ;)
Dafür kannst du die DMR auf Lingor zeroen, was du auf Chernarus nicht konntest.
 
So, ab 15. Oktober werde ich dann mal live berichten was es mit WarZ wirklich auf sich hat ;)
 

Anhänge

  • alpha.png
    alpha.png
    59,6 KB · Aufrufe: 538
Ohja, bitte mach das.
Ich hoffe auf ein besseres Game als DayZ(wegen der Steuerung@Menü).
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es auf lange Sicht besser als die DayZ Standalone sein wird, aber anders :) Und das kann ja auch erfrischend sein.

Ich denke es liegt auf den Schwerpunkten die man so setzt und ich vermute mal das WarZ unterm Strich etwas "freundlicher" zum Spieler ist und mehr "traditionelle" Gameplayelemente hat, wobei so sachen wie die Möglichkeit anderen Spielern Nachrichten in der Welt zu hinterlassen, eine eigene Basis (Strongholds) zu haben oder eigene Missionen in Safezones auszuschreiben (ala kille Player XY für 1000 $), schon sehr interessant sind.

Ich bin mal gespannt. Werde aber wohl aufgrund des NDAs keine Videos posten dürfen.
 
Diese doofe NDA.

Ich werde jedenfalls beide Spiele mir gönnen> WarZ und DayZ,wenn sie auch als Hardware kommen sollten.

Anderenfalls muss ich wohl verzichten.
 
Wahrscheinlich ne Version in ner Box :-D
Aber NDA? Steht da irgendwo was von NDA?

€: Ah okay gilt für die Alpha. In der Beta solls erlaubt sein.
 
Ach so, Retail ^^ Ich kaufe eigentlich garkeine Games mehr im Laden, bzw. äußerst selten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben