DDR RAM ab 1 GB Verschenken ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aliriza

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.137
Hallo

Mein Problem ich hab ein sehr alten Rechner und es läuft mit Windows 7 allerdings sehr lahm..
Intel Pentium 4, std board von Intel, hd3850, No-Name netzteil, und std cpu kühler von Intel zudem bin ich Schüler und hab halt nicht so viel Einkommen für Rechner, wo ich verzweifelt, versuche dafür zu sparen ...

Meine Frage oder bitte an euch ist..

Habt ihr vllt noch Alte teile bei euch rumliegen (Mainboard,RAm usw) die ihr nicht mehr braucht und mir vllt schenken könnt ich übernehme natürlich die Versandkosten und bin euch natürlich sehr dankbar:D

Preisvorschlag auch erwünscht :D

vllt kann ich ja euch auch bei i.was weiter helfen ...

Also danke schon mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieviel Ram hat deiner schon? DDR 2 vermute ich mal.

Verschenken ist ja mal was ganz Neues hier :D
 
Pentium4, sucht also SDRAM oder DDR1.
Was für ein Board hast du genau, lies das mal mit Everest aus falls du es nicht weisst.
 
Naja, immerhin ist er ehrlicher als der Kerl letztens, der PC-Teile für nen Kumpel wollte, dessen Haus abgebrannt ist und der natürlich keine Brandschutzversicherung hatte...
 
bei was möchst uns denn helfen ^^ ?

also ich persönlich hab ebenfalls noch einen guten alten P4 rechner zuhause rumstehen. der läuft wunderbar mit winXP (mit nem 3.2 GHz Northwood, 1GB ram und ner 9700 Pro drin). sogar auf lan-partys macht sich das teil garnicht mal schlecht :)

mein vorschlag: wenn dir Windows 7 zu langsam läuft, installier doch einfach wieder windows XP...
 
Naja, immerhin ist er ehrlicher als der Kerl letztens, der PC-Teile für nen Kumpel wollte, dessen Haus abgebrannt ist und der natürlich keine Brandschutzversicherung hatte...

Hahah xDDDDD

Wenn de den Linkk zu dem Theard hast , gib maö pls :D

btw. hab hier noch n 120mm Lian Li (sehr leise) Lüfter - schwarz ru zu liegen xD