Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja also ich finde 25 € ist (fürn Schüler) ne Menge Geld , da hört sich das echt verwunderlich an wenn Du sagst "Habe wenig Einkommen" bla bla bla , das ist allen klar , dann sag doch gleich 25 € und kein Cent mehr , anstatt hier rumzubetteln -.-
hey wie wärs mit einem Minijob oder Zeitung austragen. Dann kannst du dir später gleich diesen Wunsch-PC oder was besseres kaufen. Konnte damals durch harte Arbeit mir einen 1800 Euro teurern Selbstbau-PC leisten. Darauf war ich sehr stolz. Das waren Zeiten...
wie sagt man so schön: Ohne Fleiß, kein Preis!
@CoD4-157Kills! also 25 euro hab ich auch noch ...
@zenturio xy das problem ist ich bin meistens bis 4 uhr in der schule hab noch fussball training da hab ich wenig zeit und es soll ja nur ne vorübergehende lösung sein in den sommerferien werd ich mir ein job suchen
jetz übertreibst du haha 25 euro werd ich wohl zusammen kriegen
ich zwing hier niemanden das war einfach nur ne bitte ob ihr rumliegende sachen los werden wollt ...
ne dienstag und donnerstag samstag/sonntag spiel..
und fast immer bis 4 uhr schule...da is schwer für einen der nur 3 mal in der woche arbeiten gehen kann..und es is nich so das ich net will ich schreib schon bewerbungen für nebenjobs fauler sack bin ich nicht ^^
Ich hab hier nochn Core 2 Duo E6750 mitsamt Mainboard, deformierten Gehäuse und Netzteil. Irgendwas ist kaputt oder hat ne leichte Macke (entweder Board o. CPU), is vielleicht was zum Basteln. Versenden werd ich den Käse allerdings bestimmt nicht.
@-=TRON=- mein ziel ist es auch ein komplett neuen rechner zu holen dafür will ich auch sparen arbeiten usw... aber das soll ne zwischenlösung sein solange ich spare und mir was neues leisten kann...