DDR RAM ab 1 GB Verschenken ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leistung , vor deinen BVB Freunden mit einer Blauen SHARKOON Kaltlichtstange anzugeben schon xD Weil es da ja auch voll was zum Angeben gibt haha
 
also die Kaltlichtkathode ist von Revoltec und leuchtet weiß, nicht so spannend wie deins...
 
also mein gehäuse hat 2 stangen die blau leuchen vorne hochformat :D

RAM wäre mir lieber :D haha
 
jo, hab ein Thermaltake Soprana silber mit Fenster, das Teil hab ich rausgemacht obwohl es eig. noch funzt. war net mit Absicht, am Ende wars mir zu blöd um es wieder einzubauen... außerdem bin ich aus dem Alter raus und das Fenster seh ich auch nicht mehr, da verdeckt...

@topic, ich glaube keiner von uns hat noch den Speicher, den er braucht, übrig, oder? :D
 
ich glaub auch bis morgen leute :D
 
Achso , mein Gehäuse , strahlt - könnte man schon fast sagen - vor Blau ^^ 4 Blaue Kaltlichtstangen , 4 Blaue Lüfter + 1 Blauen Lüftergrill + ASUS Kühler mit blauem Lüfter xD
 
Njaaa , mein PC hab ich AUF meinem Schreibtisch - neben mir - platziert , da isses wichtig , des der gut beleuchtet ist , und ja etwas overkill ist es schon aber sone par Spielerein kosten ja nicht die Welt ^^
 
jo, Jedem das Seine...
allerdings habe ich nie verstanden wieso bei vielen der PC auf dem Tisch sein muss. Das Teil ist doch megariesig und außerdem ist das Geräusch sehr störend. Hatte früher auch gedacht, das wäre so besser, weil ich das irgendwo so gesehen habe. oh mann..
 
Ohh Gott stellt ihr Euch an...
Entweder ihr habt was übrig,was nicht mehr gebraucht wird und gebt es gerne her oder lasst es eben.
 
Mal ne dumme Frage:
Du bist bereit für 2 gig 25 euro auszugeben???
Ich hab für DDR3 8gig 65 gezahlt...
Kann ich nicht nachvollziehen.
Ganz ehrlcih: spar ein wenig, leih dir was und ann leg dir neue Kompenenten zu, auf jeden Fall DDR3, sonst zahst du Museumspreise, je nachdem was du machen willst ne Grafikkarte aus der AMD 5... Generation.
Prozessor und dementsprechend Mainboard hängt auch von dem ab, was du damit machen willst, aber kauf dir blos keine Teile mehr für dieses Ding, zahlst du viel für nix.
Ergänzung ()

Bubu:
und wieso sollte man Dinge, für die man selbst gezahlt hat, verschenken, wenn man auch noch was für bekommen kann?
Ich denke die wenigsten von uns sind Millionär, denen es egal sein kann.
 
also wie hier schon gesagt wurde mach xp drauf und es läuft besser.

das board kann max 2x 1 gig, aber da laufen nur einseitige 1 gig module und das auch nicht 100%

also risiko, spar dir lieber paar kröten zusammen und kauf nen gebrauchten amd dualcore
griegste schon billig
 
hätte noch ne gainward 4870 rumliegen.

und DDR2 ram, der dir aber nichts bringt.
 
Was wird das hier, zweiter Marktplatz oder doch wie schnorre ich mir HW zusammen? Für all das ist das hier nicht der passende Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben