DDR2 5300 bei 427 Mhz noch stabil ?

Masaka

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
695
Hey ! :)

Wollte euch mal fragen wie es aussieht ob ich mit meinem 667 Mhz Ram noch weiter komme ( Im Moment 853 Mhz)
Wundert mich selber das sie so stabil laufen Prime nach 4 H keine Fehler und bis jetzt auch sonst keine (Ca 14 Tage).

Komm ich noch weiter oder sollte ichs lieber lassen ?

Ram Teiler ist 1:1 Timings 5-5-5-15
Q9300 @ 3,2 Ghz

Danke ! :)
 

freshprince2002

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.435
Weiter probieren kann mans immmer. Aber ist schon recht nah an der Grenze. Es sei denn, es sind Microns D9GMH verbaut, die schaffen auch über 500MHz DDR.
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.109
kannst es ja probieren
aber braucht man denn wirklich noch mehr ;)
 

Masaka

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
695
Also der Pc bootet bei 445 auch noch und das ohne Probleme Prime läuft seit (5 Minuten =D) .
 

Haenger

Captain
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
3.293
Ich hatte meine 667'er mal auf 475MHz Stabil =)
Die hatten Elipda Chips drauf

Kannst es also noch weiter versuchen :)
 

Masaka

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
695
Kann denn irgendwas passieren ?
 

Masaka

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
695
Okay ich probier mal nochn Stück weiter .
Ergänzung ()

Bei 3,33 Ghz und 444 Fsb läuft der PC noch richtig rund :) .
Werde jetzt einmal auf 3,4 Ghz gehen.
 
Top