DDR2 Arbeitsspeicher

800er geht auch ja, is kein Problem. RAM nimm halt was du günstig kriegst. Wobei anzumerken ist, dass manche alte Boards (ist mir besonders weil Fujitsu PCs untergekommen) teilweise Probleme mit DoubleSided Riegeln haben

die 800er würden dan einfach runtertakten - also ja

Ok. Der pc läuft momentan mit 2x1 Gb Ram. Das ist aber mittlerweile zu wenig für manche Spiele:(

Das Board unterstützt max. 4GB an RAM. D.h. mit 2 Riegeln á 2GB ist dann das Limit erreicht.

Und ja 800MHz DDR2-RAM sollte sich im Falle des Falles auch auf 667MHz runterakten. Entsprechende Profile sind i.d.R. im SPD hinterlegt.

ich glaub eher, dass der gesamte PC inzwischen zu langsam ist ;) So viel Leistung in Spielen wirst du durch nen RAM-Upgrade auch nicht kriegen. Lohnt sich nur wenn du das Zeug günstig kriegst, Amazonpreise etc sind total überzogen

Kauf dir DDR2 Speicher hier im Forum gebraucht, kostet beinahe nichts mehr.
Ich habe auch noch einen DDR2 2gb Riegel zuhause aber eben nur einen, somit für dich sinn frei ^^

--------------------------------------

Sorry Herr AdoK, habe ich vergessen gehabt. :/

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll er mit der Anzahl an Beiträgen Zugang zum Marktplatz bekommen?

Von daher bleibt ihm nichts anderes übrig als sich anderweitig außerhalb von CB umzusehen ... entweder direkt als Neuware im Handel oder eBay und Co. wären eine Möglichkeit als Gebrauchtware oder Kleinanzeigenblätter, Freundes-/ Bekanntenkreis, etc..

Zurück
Oben