Schinken42
Captain
Ist doch alles nix gegen Spoiler und Pseudo-Sponsor-Tags auf nem Golf xD.mrnils3 schrieb:Lächerlicher als Wasserkühlung für Festplatten? Meine mich zu erinnern so etwas mal gesehen zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch alles nix gegen Spoiler und Pseudo-Sponsor-Tags auf nem Golf xD.mrnils3 schrieb:Lächerlicher als Wasserkühlung für Festplatten? Meine mich zu erinnern so etwas mal gesehen zu haben
Meinst du einen Athlon X4Kakaobär schrieb:AMD XP3200x4
Man wollte aber lieber einen 1 zu 1 Takt ohne Teiler (z.B. FSB 400 für DDR2 800) damit der geringe Leistungsvorteil nicht direkt wieder durch die steigenden Latenzen des Teilers zunichte gemacht wird.andi_sco schrieb:Eigentlich konnte min. der nforce 2 schon einen unabhängigen Takt für den Speicher fahren.
Und auch bei den drei Core 2 Duo Boards hier, muss Speichertakt und FSB nicht übereinstimmen. Im Gegenteil, beim ASRock Board läuft der dank Teiler eher unterhalb seines max. Taktes, als darüber.
@Steiner111 Zur Athlon XP Zeit war ich auch noch ein paar Jährchen entfernt vom AbiturSteiner111 schrieb:Da war ich Schüler bzw Ausbildung in der zeit und dana bis 2016 hatte ich eher wenig Geld um sagen zu können, ich bau mir ein 2000 DM/Euro PC, sondern eher sehr viel gespart um mir mal ein PC um die 500 bis 700 DM/Euro zu kaufen
SFFox schrieb:Es gab auch diese Hybrid-Produkte, die Generationswechsel weicher und damit auch günstiger gemacht haben, wie z.B. das furchtbare ECS K7S5A Mainboard, das DDR und SD Ram unterstützt hat.