News DDR3-1800-Speicher mit XMP von OCZ

''Informationen zu Preis und Verfügbarkeit liegen bislang nicht vor.''

Meiner Meinung nach... einpacken verschliessen... und vergessen. Ich glaub den Preis will wirklich keiner wissen^^ - allein weil schon das INTEL- Logo dran hängt xD

MfG dimi3
 
fett sind die dinger ja.ausser timings bischen hoch.
den preis schätz ich so zwischen 300-400€ !

@Dimi3

is doch mit allen sachen so,also wen wunderts ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es keine 2 Gb Module gibt. 8Gb davon würden so gut zu meinen 3 Ultras passen.
Dann muss ich mich eben mit nur 4 Gb begnügen....
 
Ja jetzt müsste nur noch eine CPU die Theoretische Speicherbandbreite nutzen können, dann würde der Speicher auch was bringen so aber dümpelt der nur so dahinn im Sys.
 
@fanatic-dat

wer wollte wissen dass du keinen humor hast? :freak:

zum thema: in 4 jahren sind das meine! :D
 
Kaum, da der Speicherdurchsatz durch den FSB begrenzt ist. Von daher völliger Schwachsinn sowas im Moment zu kaufen.
Mfg
 
Ich finde es schön zu sehen, dass die Entwicklung ihren Lauf nimmt. Ob die jetzt jemand brauchen kann oder nicht, in 1 bis 2 Jahren werden die meisten Zocker solche Riegel verbaut haben, besonders dann, wenn 1GB RAM nur noch 50,- bis 80,-EUR kosten.

Wie war das denn damals, "wer braucht denn schon DDR2 800" und jetzt sind die Standard.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Buttlegboy
Schöner Konter

@ Topic
Der Ram ist was für den geneigten Inhaber eines Intel Core 2 Extreme QX9770, der diesen von FSB 400 auf FSB 500 übertakten möchte :rolleyes:
 
oh, ah. sorry.
das hab ich ja gar nicht beachtet.

edit(off topic)
Zwirbelkatz schrieb:
__________________
© "Killerspiel" user since 1996
hab ich mir angesehen, sehr interessant, danke.
 
Zuletzt bearbeitet: (zusatz)
@Enrico

Tja, es gibt halt doch zum Glück noch Quellen, die einen nicht für sein Hobby verdammen. Ich habe es lange aufgegeben dem Fernsehen zu glauben. Das ist einfach zu krass was einem da teiweise als sorgfältige Recherche verkauft wird.
Bestes Beispiel: Ein Habenichts und Blender den ich selbst kannte wurde von RTL2 in Monaco plötzlich zum "Jet-Set-Kid" umfunktioniert und durfte in einer Limousine herumfahren.Was soll man dazu noch sagen...

Das musste mal gesagt werden!

@ Topic
Was genau könnte dieser teure DDR3 Ram eigentlich besser als einer billiger DDR2 mit Micron 9DGMH (?) Chips, die sich gut übertakten lassen? Ich vermisse mal wieder jedeweden Realnutzen.
Ich habe bei dem Thema wenig Ahnung, aber hieß es auch nicht, dass diese Form von FSB ohnehin abgeschafft werden sollte?
 
Zurück
Oben