Alexander2
Fleet Admiral
Das glaub ich ja nicht
Keine Maus, kein Touchpad? Jeder hat doch irgendwas in der Art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit meine ich das du den Extrem langen Support Zeitraum hast und nicht gucken musst das du dir diesen alle spätestens 6-9 Monate verlängerst, da dir sonst die Zeit davon läuft.andy_m4 schrieb:Widerspricht das aber nicht dem, was ich sagte?
Keine Ahnung worauf Du Dich beziehst, aber ich sprach von Rolling-Release.zelect0r schrieb:Damit meine ich das du den Extrem langen Support Zeitraum hast und nicht gucken musst das du dir diesen alle spätestens 6-9 Monate verlängerst, da dir sonst die Zeit davon läuft.
Kuristina schrieb:Als "einfacher" User hast du beim AUR überhaupt nichts verloren. Da verzichtest du darauf, bis du genug Wissen hast, um damit umzugehen.
die allermeisten Drucker und Scanner beherrschen do heutzutage airprint und airscan - gibts das bei Arch nicht in den Paketquellen?Derduke schrieb:Als einfacher User brauch man Druckertreiber die sind alle im AUR, bei arch
ja ok, hast recht - so ist es besser ausgedrückt.AndreasF1975 schrieb:Nicht die Distri muss die Peripherie erkennen sondern die Peripherie muss mit einem offenen System zusammenarbeiten.