• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead island 2 code

flo2511

Newbie
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
2
Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen dead island 2 über ps store gekauft und habe erst nachdem ich ein wenig gepsielt hab mitbekommen, dass das spielt zensiert ist, jetzt will ich mir einen uncut code kaufen weiss aber nicht ob er klappen wird, weil ich das spiel digital schon besitze. Bitte hilft mir jemand dabei.
LG
 
Wen du nicht schon länger einen Auslandsaccount hast, kannst dir das sparen. In De = Cut, egal welche Version oder welchen Key du hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helge01
Stefcom64 schrieb:
Willst du es für PC oder PS?
Wir sind im PlayStation-Board, er zweifelt, ob er es aktivieren kann, das er es schon im PS-Account hat. Für was wird es wohl kaufen wollen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Sinatra81
was genau bringt die nicht-zensierte Version eigentlich an Mehrwert? Also ausser Leichen zu verstuemmeln (wozu auch immer man das braucht, macht man wie oft?), was fehlt denn ueberhaupt? Grafische Assets, die fehlen? Mechaniken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, DERHansWurst und AEonVi
Wenn du keine digital only hast hol dir eine Uncut Retailversion, aber wegen Leichenverstümmelung würde ich mir das jetzt kein zweites mal kaufen.
 
Ein Zombie Apokalypse Game zensiert spielen ist schon irgendwie schräg - finde das normqal dass m,an da die uncut version will. Dead Island 2 gekauft und Minecraft bekommen :D
 
Im Gegensatz zu Steam funktioniert auch eine Uncut Version mit einem deutschen Epic Account nicht. Nach Aktivierung hat man trotzdem eine geschnittene Version. Entweder einen zusätzlichen Epic Auslandsaccount erstellen, oder warten bis es auf Steam erhältlich ist.
 
Ja, da wir ja leider nur von der Playstation reden...mit dem PC wäre das jetzt kein großes Thema gewesen 😉
 
flo2511 schrieb:
jetzt will ich mir einen uncut code kaufen

Für die PlayStation gibt es für neue Spiele schon seit 2019 keine Spiele-Codes mehr zu kaufen. Ausnahmen sind Promo- oder Bundle-Codes, aber die gibt es für Dead Island 2 wohl nicht.

Für die Dead Island 2 Uncut auf der PS5 musst du entweder einen ausländischen PSN-Account erstellen, z.B. Schweiz oder Österreich (Google hilft) und Guthaben für dieses Land kaufen. Oder die Disk-Version mit dem PEGI-Logo aus dem Ausland importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben