• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead island v-sync

eazyeazy

Lt. Commander
Hallo,

konnte in Dead Island erfolgreich V-Sync anschalten. Nun folgendes, komisches Problem:

Spiele ich mit Tastatur+Maus, kommt es zu kleinen "Mikrorucklern", wenn ich Tastatur und Maus Gleichzeitig benutze, d.h. z.B. beim Vorwärtsgehen mich mit der Maus umschaue. Bleibe ich jedoch stehen, und schaue mich nur mit der Maus um, läuft alles butterweich.

Habe dann kurz mit meinem 360 Xbox Controller angeschlossen um zu gucken, ob es wirklich an Maus+Tastatur liegt. In der Tat läuft mit dem Controller alles butterweich, auch beim gleichzeitigen Gehen/Laufen + Umschauen.

Was könnte das Problem sein?

Hallo

bei mir tritt dieses Problem nur auf wenn ich SSAA erzwingen... check mal deine AA Einstellungen vllt hat es ja damit was zu tun.

Gruss, dS!

stimmt des hat mit der graka einstellung zu tun hatte ich gestern auch. als ich die einstellungen runter nam gings wieder.

auf jeden fall ist des game saugeil gg bin schon zum zweiten mal drann. was mich stört ist m man kann ned mehrere spielstände abspeichern und in sachen einstelungen ist des game auch ein wenig rar. aber sonst echt gut gelungen.

bringt bisher alles nix. es geht wirklich um die gleichzeitige eingabe von maus+tastatur :(

komisch!

der link ist gold wert ich knie nieder vor dir werde ich gleich mal testen gg

frage dieser dead island helper muss man den in den dead island ordner geben oder wie geht des?? mist ich bin noch in der arbeit scheiss zocksucht gg

back to topic bitte :)

das heist in dem fall auf den desk einfach dann starten und einstellungen machen ? hatte es in den spieleordner da ging nigs beim starten ?

also bei mir ist alles grau wenn ich die einstellungen anschaue mit dem tool ???

Zuletzt bearbeitet:
eazyeazy

also sei mir nicht böse aber vielleicht solltest die augen aufmachen beim lesen. es geht hier schon um dieses tool. was glaubst, warum ich frage, warum es bei mir nicht geht??? 10 km>>>

im Dead island helper, muss man den Pfad des Spiels blos eingeben. Und dort gibs einstellungen gegen das Ruckeln.

Zurück
Oben