Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Frage, hast du nen speicherstand nach dem Update der noch nicht so weit fortgeschritten is aber mindestens in kapitel 2 is oder so? ^^ xD
Update hat mein Speicherstand ge***** und hab seitdem kein bock mehr drauf
Linke Maustatse gedrückt halten und Maus vor-zurück. oder du stellst bei der Steuerung Digitalen Kampfmodus ein, dann brauchst du nur die linke Maustaste klicken. Ich spiele das Game mit XBOX360 gamepad am PC, ist angenehmer.
also ich hab die preorder version. mit speichern usw. geht alles bestens. des game ist eigendlich ganz fetzig. grafik geht auch noch in ordnung. was mir nur komisch vorkommt ich brauche bei dem game 370 mb ca. an grafikspeicher. des ist doch ein witz des brauch ich bei enemyterritory gg
also ich bin im kapitel zwei in der mitte irrgendwo und muss sagen des game ist ned schlecht. ich hoffe da kommen noch mods oder andere patches raus.
Linke Maustatse gedrückt halten und Maus vor-zurück. oder du stellst bei der Steuerung Digitalen Kampfmodus ein, dann brauchst du nur die linke Maustaste klicken. Ich spiele das Game mit XBOX360 gamepad am PC, ist angenehmer.
hi, also ich hab auf digital eingestellt (standard), und wenn ich links klicke, dann schlägt man zu? und auf analog kann man eh nicht umschalten?
und maus vor und zurück tut sich gar nichts.