• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Rising 3

Shadows50

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
11
Hallo bin hier seit heute erst Registriert habe nur einen Folgenden Problem was ich ganz kurz fassen möchte.

Ich habe mir Dead Rising 3 Geholt . So ich habs Installiert und Gestartet was folgt * ein Schwarzes bild *
Dann habe ich es von meinem Bruders Computer versucht Permanent das gleiche und es Ging wie geschmiert einwandfrei
der hat nen Besseren PC aber egal was für ein PC ich habe das Spiel muss doch Starten
habe nur 4GB Ram dadran kannst nicht liegen denn ein anderer hat das Spiel auch mit 4 GB ram Gestartet
meine Grafikkarte auch nicht wirklich das beste aber jedes Spiel blöd gesagt * Der Welt * könnt ich bis jetzt mindestens auf niedrig Spielen.. wieso geht der hier nicht mals an * Schwarz bild * ich würde mich auf eure Antworten freuen Danke.

PC LEISTUNG *

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prozessor > Intel(R) Core(TM)2 QUAD Cpu Q9400 @ 2.66Ghz 2.66Ghz 4GM RAM 64 BIT GRAFIKKARTE wirklich keine allzu Starke aber sie ist wirklich sehr Gross und halt Gamer ding. Ati Readon HD 4800 Series & videospeicher 512MB & Ingesammt verfugbarer grafikspeicher 2303

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Betriebssystem: Windows 7/8 64-bit Edition

Prozessor: Intel Core i3-3220 @ 3.30GHz (or Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83GHz) / AMD Phenom II X4 945 @ 3.00 GHz oder höher

Arbeitsspeicher: 6GB RAM

Festplattenspeicher: 30 GB

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 570 / AMD Radeon 7870

Direct X: Version 11 deine Grafikkarte kann kein Direct X 11. Deswegen wird es nicht gehen.
 
grafiktreiber aktuallisieren, welche genau ist das?

EDIT: oh, da war wer schneller. daran kanns auch liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso wir hatten auch das gefühl wegen Direct X 11
Was kann ich machen nur neue Grafikkarte holeN ? sonst keine andere wahl ich würde alles dafür tuen damit es auch so funks
 
ja neue Grafikarte kaufen, und was für ein NT hast du? je nachdem wieviel leistung das hergibt oder nicht muss das dann auch erneuert werden.
dein Quad + RAm würd ich lassen (gehört zum alten eisen), da würd ich nichts mehr auf der plattform aufrüsten, DDR2 ist sau teuer.
EDIT: ne 270X sollte mit dem Quad zurecht kommen, die kanns dann ja auch in einen neuen rechner packen falls die CPU dann erneuert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
"64 BIT GRAFIKKARTE wirklich keine allzu Starke aber sie ist wirklich sehr Gross und halt Gamer ding. Ati Readon HD 4800 Series"

sehr groß ? wie ? über 1,20 m ? gamer ding ? also mit led's und fragwürdigen farben ?

das geld für das upgrade wäre außerdem besser in einem sprachkurs angelegt. damit man überhaupt versteht was du ausdrücken möchtest.
 
lazsniper schrieb:
"64 BIT GRAFIKKARTE wirklich keine allzu Starke aber sie ist wirklich sehr Gross und halt Gamer ding. Ati Readon HD 4800 Series"

sehr groß ? wie ? über 1,20 m ? gamer ding ? also mit led's und fragwürdigen farben ?

das geld für das upgrade wäre außerdem besser in einem sprachkurs angelegt. damit man überhaupt versteht was du ausdrücken möchtest.




Da braucht wer Aufmerksamkeit ..
Ergänzung ()

Sasi Black schrieb:

ok Danke bin eig zufrieden mit meinem PC aber halt Direkt x 11 oder was auch immer ist nun das einzige Problem
 
Das hier steht auf Steam zu Dead Rising 3:

Q: Does Dead Rising 3 support DirectX 10, 11 and beyond?
A: The game requires DirectX 11.

Ein einfaches Treiberupdate wird daher nicht reichen. Du brauchst eine aktuelle Grafikkarte.
 
ok Danke kannst du mir eine Empfehlen ? oder jemand anderes
Max Preis 45-60 bitte versucht einen ordentlichen der nicht überteuert ist zu finden
 
45-60€ neu wirst da nicht mehr als eine AMD 240 bekommen.
wenn nciht mal nach was gebrauchtem mit restgarantie umschauen, da kriegs schon mehr leistung fürs geld.
pack noch paar € drauf für ne gebrauchte AMD 270 da hast länger von.
 
Sasi Black schrieb:
45-60€ neu wirst da nicht mehr als eine AMD 240 bekommen.
wenn nciht mal nach was gebrauchtem mit restgarantie umschauen, da kriegs schon mehr leistung fürs geld.
pack noch paar € drauf für ne gebrauchte AMD 270 da hast länger von.

was für eine Summe sollte ich mir Sparren und was ich holen soll kannst du mir die auf http://snogard.de/ aussuchen und senden bitte Realistisch bleiben
 
wenn neu und billig würd ich dir zu einer 250X raten, ist so zu sagen der nachfolger der HD 7770.
die hat aber auch ~60W höhere leistungsaufnahme die dein NT stemmen muss, nicht das dein NT das nicht mehr schafft. (kostet 86€ auf der webseite)
http://snogard.de/index.php?artikelId=VGAP10-AS7259
EDIT: die 750 kostet 35€ mehr als die 250x dabei wirst ca. 25% mehr leistung haben kanns abwägen, was dir lieber ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke euch ich überlege es mir gut einen neuen mainboard brauche ich nicht oder?
 
nein, die alte sowie die neue GPU's sind PCI-E karten.
 
Zurück
Oben