• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 2 Keine Verbindung...

Ru77y

Ensign
Hallo Leute,

hab seit dem Kauf immer noch das eine Problem:
Wenn ich Multiplayer aufrufe:
"Keine Verbindung zu den EA Servern möglich. Probieren Sie es später noch mal."
:mad:

Aber bei Anderen die das Game haben klappts.

Proxy versucht, half aber nix. :(

Weiß einer weiter?

Edit:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\EA Games\Dead Space 2\Online Data]
"authentication"=""

Fehlt da was?
Ergänzung ()

hmmm... das Forum ist echt still geworden

Bin doch nicht der einzige der das Problem hat: hier

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir bis jetzt ganze 2 mal passiert. Dauerte aber nie mehr als 2 Min. bis es wieder funzte. Im Zweifelsfall DS2 beenden und neu starten.

Greetings

Hi,

ich habe das gleiche Problem (AT-version). War noch nie im Multiplayer. In der Registry steht bei mir "attempt to connect" "false". Wenn ich von hand auf "true" ändere, bringt das nichts, funktioniert trotzdem nicht.

Gruß
Bernd

Edit: GELÖST!!!!!!!!

Da es sich um ein weltweites Problem handelt, habe ich eine Lösung im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten gefunden (funktioniert bei mir unter win7 64):

Folgendes in die Eingabeaufforderung eingeben:

netsh int tcp set global ecncapability=disabled

dann das Programm, mit obigen Namen, als Admin ausführen (rechts anklicken und dann die Möglichkeit wählen, "als Administrator ausführen).

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die AT Version und funktionierte alles von Anfang an reibungslos. Habe nur ab und an d. g. Probs wenn ich im MP bin. Hmm, mal die Ports überprüft? Habe ich aus dem verlinkten Thread des TE's. Von EA gibbet jedenfalls noch kein Fix.

Greetings

Die Lösung funzt bei mir leider nicht.
Der EA support weiß bei mir auch nicht mehr weiter^^

kibotu83 schrieb:
sorry wenn ich den thread hier missbrauche, wie ist denn der MP ?

Würde ich auch gerne wissen :D

Kleines Update

Könnte auch an der Host Datei liegen, meine ist schreibgeschützt, kann aber gerade nicht testen (@Work :rolleyes:).
Ergänzung ()

Ok, es funzt!! :D

Einfach die Hosts datei editieren
(C:\Windows\System32\drivers\etc)

und alle Zeilen die mit 127.0.0.1 und ...ea.com (oder so ähnlich enthalten) löschen.

Wenn EA nicht hilft, muss sich die Community selbst helfen. :rolleyes:

hi bin neu hir .
habe auch das problem mit ea server verbindung und wollte wissen was du mit EINGABEAUFORDERUNG meinst
thx für die antwort vorweg
Ergänzung ()

was meinst du mit eingabeaufforderung
Ergänzung ()

thx

Hi,

es gibt da sicher einen korrekten Namen für, aber bei Windows 7 ist es das Feld, wo du nach Programmen/Dateien suchst oder wo du einen Befehl wie "msconfig" eingibst. Bei Win 7 auf das runde Symbol ("Start") in der linken unteren Ecke klicken und dann bekommst du das gemeinte Feld direkt darüber angezeigt. Bei XP wird es ähnlich sein!

Gruß
Bernd

Ru77y schrieb:
Würde ich auch gerne wissen :D

Der MP:

1. Wer Russisch kann, ist nicht allein. ^^
2. Das ganze ist sehr Teamlastig, gerade als Necro(ähnlich wie bei L4D2), allerdings habe ich den Eindruck, dass das die wenigsten raffen. :rolleyes:
3. Bissl wenig Maps und Abwechslung aber für "zwischendurch" ist es voll oki.
4. Im MP ist Friendly Fire an....auch das raffen viele nicht. Was bin ich schon gehimmelt worden, wegen diesem Feature.
5. Die meisten russischen Spieler sind höchstens 14. *löl*
6. Headset ist eigentlich Pflicht.

Greetings

Zurück
Oben