• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 2 Skriptfehler

hamsi61

Commander
hallo leutz, komme am ende von kapittel 4 nicht weiter, bin mir aber nicht sicher ob es vllt ein skriptfehler ist. hier nochmal um mir folgen zu können:

Folgen Sie dem Weg, bis Sie zu einem Filmsaal gelangen. Der hat zwei Türen. Gehen Sie durch die rechte. Direkt neben der Tür finden Sie eine Platte an der Wand. Entfernen Sie diese und gehen Sie dann weiter in den Raum hinein. Am rechten Ende finden Sie eine weitere Platte an der Wand, die Sie entfernen können. Dahinter befindet sich ein Modul, welches Sie ebenfalls mit Kinese bewegen können. Gehen Sie damit zu der Stelle, wo die erste Platte war, ihr werdet jetzt einen Bildschirm sehen. Das Modul können Sie über dem Bildschirm einsetzen und so haben Sie die zweite Tür im Filmsaal entriegelt. Gehen Sie dorthin zurück und besiegen Sie Gegner, die auf Sie warten. Da die zweite Tür sich schnell öffnet und schließt, müssen Sie sie erst mit Stase verlangsamen, bevor Sie durchgehen können.
Kriechen Sie durch den Lüftungsschacht, welchen Sie im Raum nach der Tür finden. Nach dem Schacht wartet ein QTE auf Sie.

sobald ich den lüftüngsschacht betrete, schließt sich der eingang und der ausgang, ich bin praktisch in dem schacht gefangen. normalerweise müsste der schacht am eingang und der ausgang grün sein, also geöffnet, ist er aber nicht. weiss vllt einer rat?

also ich habs durch...

geh einfach den gang bis zum ende und drück "e"

oder geht das nicht??

das ist es ja, es geht nicht. die tür ist orange, sprich geschlossen. und wenn ich wieder zurück will, geht auch nicht, da sie ebenfalls geschlossen ist. ich bin sozusagen im lüftungsschacht gefangen.

lol...

gehst du dann ins menü und startest vom spiecherpunkt neu oder was amchst du dann??

bevor du zum ersten mal un den gang gehst drück mal "b" zum schaun wo du hin musst...

hast du eig da drinn mal n bischen gewartet?? und geschaut obs vllt mal weiter geht?

wenn ich b drücke, sagt er mir das ich in den schacht muss ;). habe sogar einen früheren speicherpunkt geladen, bringt aber auch nichts. gibt es denn eine möglichkeit das ganze kapitel neu zu starten?

Zurück
Oben