Dead Space [Dead Space 3] Zu viele Bugs ?

Compo

Captain
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.194
Tagchen, ich habe mir im Humble Bundle DS 3 geholt und spiele es mit einem Kumpel im Coop (bzw versuchen wir es ).
Nur irgendwie habe ich massive Probleme mit dem Spiel bzw mit Origin und würde gerne wissen ob es bei anderen auch so ist oder irgendwie bei mir ein Problem herrscht.

Als erstes aktiviert sich generell nicht "origin im Spiel" womit ich meinen Kumpel nicht einladen kann ins Spiel.
Ich kann nicht mit Alt-Tab aus dem Spiel heraus, auch nicht mit Windows-Taste oder dem Affengriff. Entweder beende ich das Spiel normal oder mit Alt+F4.

Dazu kommen noch einige Bugs die uns schon seit ein paar Tagen am weiterkommen hindern. Die super üppigen Speicherpunkte tun ihr übriges dazu das wir jedes mal ca 10-15 Minuten die selbe Stelle spielen dürfen bis wir zu der einen Stelle kommen wo es bugt =(

Kommt das jemanden bekannt vor ??
OS ist übrigens Win 7 64 bit und es tritt NUR in Dead Space 3 auf.

Gruß Compo
 

ph0biiia

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
455
Die Probleme haben wir auch. Zum Einladen: kannst du auch rechtsklick (Spieler Einladen) auf dein Kollege in Origin machen das klappt bei uns(Ingame geht das nicht bei uns).

Das mit den Speicherpunkten haben wir auch schon gehabt(bis jetzt keine Lösung). Das größte Problem ist aber, das ab und zu einer von uns ingame nicht mehr die E taste drücken kann,was dann sehr nervig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Compo

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.194
Ok, also liegt es doch nicht an meinem Rechner. Das Problem mit dem Einladen ist aber das ich garnicht aus dem Spiel komme wenn ich drin bin außer wenn ich es beende. Und vorher einladen geht nicht =(

Edit : Habe auch das problem "Origin im Spiel ist nicht aktiv" obwohl der Haken da gesetzt ist. 1-2 mal ging es sonst nicht. Bei den anderen Spielen geht es aber.
 

ph0biiia

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
455
Nee das geht auch nicht, aber dein Kollege kann dir so hinterher joinen wenn du in der Lobby bist.Er muss dann das Spiel Beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top