• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space GRAFIK..

IXerxes

Lt. Junior Grade
Moin Leute,

ein blick ins Handbuch hilft ( für die anderen Dead Space Themen ;-))
Habe es Heute mal gekauft und finde, dass die Grafik... naja ist.
Einige Texturen sind echt matschig und schatten wirft es nicht immer wo es sein soll.
natürlich ist alles auf high.. Habt ihr eine Idee, tipp wie ich die optik verbesser kann?

Die optik kannst du nur etwas mit AA oder AF etwas verbessern und mit einer hohen Auflösung.
Großartige änderungen werden vielleicht mit einem patch möglich.

eigentlich soll das game ja hammermäßig aussehen...hmm komisch

Das Game sieht im allgemeinem ganz geil aus, hat aber ein paar "Schönheitsfehler". Unter anderem halt die teilweise matschigen Texturen, die vorallem bei den Waffen extrem auffallen. ("Ist das jetzt ne Textur oder ne farbige Fläche?")

Konsolen-Konvertierung mit Texturen die auch in die XBox-Graka passen? *g* Viel mehr als 400MB hab ich übrigens auch in 2560x1600 nicht auf der Graka gesehen. Find es trotzdem sehr geil anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Find die Grafik ganz geil, aber man kann kaum einstellen!

ja.. meinst du nun unter dem nvidea control panel? trozdem finde ich das die optik nicht der hammer is Welche engine ist da eigentlich drin?

Ich finde auch an der Grafik ist nix grpßartig zu meckern, sie ist stimmig und schafft Atmosphäre, was die Hauptsache ist ;-)

Viele Settings hat man im Game nicht! Kannst halt nur im Control-Center/Control Panel noch was einstellen...

Zocke auf 1680x1050 mit max Details...für meinen Teil, sehr schön anzu sehen! ;)

@ HISN: Wie sieht es denn bei dir mit tearing aus???

langsam nervt mich das schon ganz ehrlich..
das die games für pc grafisch runtergesetetzt werden müssen.. :(
dann sollen sie halt einfach die texturen hochschrauben bzw. bei der konsole runterdrehen.

oder geht das nicht so einfach?

greetz

MoraX

für was sollen die sich den aufwand machen? wir als pc spieler müssen am ende noch froh sein überhaupt mit spielen versorgt zu werden- zumindestens für die die vorrangig auf konsole rauskommen.

Bei mir geht keine Kantenglättung im Spiel! Weis einer wie ich das einstellen soll? Hab schon alles probiert! Hab die aktuellen Treiber mit Zertifkat!

DR606 schrieb:
@ HISN: Wie sieht es denn bei dir mit tearing aus???

Ich forciere Vsync über den Treiber. Deshalb bei DeadSpace 30FPS festgetackert ohne Tearing :-)

Die Grafik ist Top und läuft auch in höchster Einstellung auf schwächeren GPUs. Das Spiel hat keine Bugs oder sonstige Fehler wie fast schon bei Neuerscheinungen üblich. Das Spiel ist der Hammer leider hätte die Steuerung mehr optimiert gehört.

Die Grafik ist Licht/Schatten/Effekt BlingBling. Im Detail fällt es auf, dass die Texturen nicht sonderlich hochauflösend sind und auch ordentlich an der Geometrie gespart wurde. Aber dafür läuft es auch durchweg schnell und flüssig.

Gibts sowas auch für ATI-Karten? :o

boomer schrieb:
ich benutzt schon sehr lange diese kl. nützliche toll damit kann man bei sämtl. Spiele die Grafikeinstellungen umändern selbst wenn z.b. AA nich in den Optionen des spieles stehn kannm an dises aber mit den toll trotzdem einstellen

http://www.nhancer.com/?language=d

Ich benutze auch das Tool,leider geht AA immer noch nicht richtig im Spiel.

Oder muß man was extra einstellen oder geht es bei Dead Space nur mit einem bestimmten Treiber?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben