• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space: Marker Replica?

r00t~

Lt. Junior Grade
Nabend,
nach unzähligen erfolglosen Google-Suchen wollt ichs nicht unversucht lassen, es hier noch einmal zu probieren. Nachdem mich Dead Space auf seine eigene Art begeisterte und mich auch die Fortsetzung nicht enttäuschte, verschlinge ich gerade das Buch zur nunmehr Spieleserie. Da ich mir schon immer mal eine kleine masive Statue aus Bronzeguss oder ähnlichem zulegen wollte, gäbe es für diese wohl kein besseres Motiv als den Marker aus Dead Space. Die Idee scheinen auch einige vor mir gehabt zu haben, wie manchen Forenbeiträgen zu entnehmen ist, dennoch ist ein Replica nirgends aufzutreiben. Wenn ich denn mal in einigen Jahren den Arbeitsmarkt betreten und mein Interesse nicht erloschen sein sollte, würde ich evtl. für Bares nen Weg finden, das 3D-Modell aus dem Dead-Space-2 Menü extrahieren zu lassen und mithilfe dessen einen Bronzeguss anzufertigen, aber so lange will ich zum einen nicht gerne warten, zum anderen wäre es für die Fangemeinde doch von Vorteil, wenn der Developer sich darum kümmert und so ein annehmbarer Preis zustande kommt, der nicht in die Tausende wegen Gussform etc etc steigt. Daher: Hat wer von euch evtl. mal gehört, dass solch eine Statue/Replica zu kaufen ist und wo? Bzw. gibt es eine Möglichkeit, diesen Vorschlag in die Entscheidungsgremien der Developer zu tragen? Denke, dass kein geringes Interesse seitens der Fans bestehen sollte.
Ergänzung ()

War einen Versuch wert, werds mal auf der dead space facebook-fanseite versuchen (muss mir dafür est mal nen fake-acc anlegen, zum einen weil ich noch keinen facebook-acc habe:), zum anderen, weil ich facebook nicht mag)

Zuletzt bearbeitet:
kann Dir zwar nicht helfen, aber ich halte Dead Space auch für eines der besten Spiele ller Zeiten, Teil 2 hat das Niveau nicht ganz gehalten, aber war auch ein Leckerbissen!
Viel Glück mit Deinem "Projekt" ;)

Zurück
Oben