• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space mit MotionJoyGamepad (Dualshock 3)

Ruff_Ryders88

Rear Admiral
hi ich versuche grade deadspace mit meinem dualshock 3 controller zu zocken den ich via motionjoygamepad an windows angebunden habe. bei nfs hot pursuit funktioniert dieser aber bei deadspace nicht. es gibt auch bei den optionen keine funktion wo ich das umstellen kann...

in vielen foren steht jedoch das dead space controller unterstützt und bei manchen sogar mit dem selben controller wie ich der auf selbe art und weise angebunden wurde.

weiß jemand was ich da machen muss? hab auch die joypad.txt eingefügt aber hab da von der urprünglichen datei nichts umgeändert weil ich nicht weiß was ich da genau eingeben muss.

du willst also ein sony dualshock 3 controler anschliessen,dir ist klar dass dieser Controler auschliesslich für die Playstation ist.
bei den Convertern iost nie gewiss ob diese mit Xlive funktionieren.nenn logitech rumblepad2 geht alles problemlos.Und kann notfalls mit beiliegendener Software eingestelt werden.wenn beim Converter keine software ist haste pesch.

also der controller hat bis jetzt bei allen spielen funktioniert also am PC, wie gesagt MotionJoy ist ein programm das dafür sorgt das der controller richtig erkannt wird

Zurück
Oben