Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir heute Dead Space Installiert, aber ausversehen die falsche sprache ausgewählt....
Eig. wollte ich english habe aber Irgend eine die ich ned kenne erwischt!
Habe das Spiel auch schon neuinstalliert aber immer noch diese Sprache...
tja, wenn man schon spiele aus timbuktu saugt, sollte man sich zumindest ETWAS damit auskennen. die nächste frage dreht sich dann darum, warum irgendein key nicht funktioniert.... aber kaufen ist ja uncool -.-
[Ironie]
Wenn du dir das Spiel im Emule oder Torrent-Shop geholt hast, dann ist das durchaus ein Problem.
Ich warne immer wieder davor dort "einzukaufen"!
Wenn sich die Sprache des Spiels absolut nicht ändern lässt, versuche es mal mit einem anderen Shop.
Das sollte helfen.
Gruß,
Dice
PS: Sollte Emule oder Torrent das Spiel nicht wieder zurücknehmen, wirst du es dir wohl nochmal kaufen müssen[/Ironie]
Ansonsten kannst du die Sprache ganz normal bei Steam umstellen. Auch eine Neuinstallation sollte helfen.
Also ich hab heute nen 5er in die Hand genommen und Dead Space 1 aus der Classics Abteilung gekauft. Leider ist da nur Deutsch und Französisch drauf - wäre es möglich, das Spiel auf Englisch umzustellen? Gerade die Sprachausgabe ist nicht so dolle auf Deutsch.