CoD:Modern Warfare Deagle Aim verbessern ?

R33ler

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.033
hallo ich denke mal ich bin einer von den normalen leuten die mit der deagle also normal schießen ... aber es gibt dann ja noch so leute die schießen in 1 sec das magazin leer ... also so schnell das der sound garnicht nach kommt iwi ...

also es geht um promod ... wie verbessere ich die geschwindigkeit ? also wie kann ich es lernen ? ich spiele auch schon oft mit der deagle ... aber so schnell schießen kann ich nicht ...

es gibt zwar leute mit scripts oder so ... aber das ist mir zu low ... ich reden von den pro gamern ... also fnatic h2k usw ... wenn man denen zu sieht wie die mit der deagle schießen ....

hat einer eine idee wie ich das schnelle schießen trainieren kann ?

ich habe auch schon auf meine desktop die doppel klick geschwindigkeit auf anschlag gestellt xD vllt lernt man es ja so ...

aber hat einer eine idee ?
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.346
250 FPS heisst das Zauberwort, mit 125 o.Ä ist das so gut wie unmöglich.
 

Haffke

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.501
hmm.... also bei COD2 war es so das man für mache Bugs die FPS auf 25 stellen musste damit sie klappen. Ich denke aber das 250 fps bei COD4 nicht soo einfach zu schaffen sind, zumindest nicht wenn man noch eine ansehnliche Grafik haben will oder irre ich mich da ?
 

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.513
im multiplayer sind die settings ja auch (fast) egal, da achtet man nun gewis nicht auf die grafikpracht, oder?!
 

Drakonomikon

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.267
Kann mich mal einer aufklären was es mit diesem ProMod auf sich hat?

Das ganze riecht mehr und mehr nach cheaterei.
 

die.foenfrisur

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.935
wieso nennst du den thread "aim", wenn es dir jedoch nicht ums zielen geht, sondern um die schussfrequenz??

also ich schieße mit linker maustaste. mein finger zuckt zumindest so schnell, das ich mit der deagle oder dem colt (cod6) schneller schieße, als jedes maschinengewehr.
bekannte staunen immer wieder. das muss man üben.

mfg
 

founti

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.216
das lächerliche ist, was bringt es wenn man schnell feuern kann (ist wirklich 90% finger übungssache) aber nicht die bohne trifft? Ich muss netmal schnell feuern...treffen reicht da dicke ^^
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Das ist reines Wheelshooting. Da schießt dann jede Einzelschusswaffe so schnell, aber ob das treffsicher ist, lasse ich mal so stehen. Zum Glück ist auf meinem Stammserver sowas verboten und auch die 250fps Setter werden gekickt. Die Admins kümmern sich da recht gut drum.

Mir wurde das neulich aber auch nachgesagt ich würde Wheelshooting betreiben, dem ist aber nicht so (komme damit überhaupt nicht zurecht). Das zeigt doch, wie man sich steigern kann. Wobei Wheelshooting doch noch ein gutes Stück schneller ist als mein rechter Zeigefinger ;)
 
S

spam23

Gast
Bei mehr als 125FPS fliegt man allerdings von den meisten Servern.
 

Mike Lowrey

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.976
@Drakonomikon
ProMod ist dafür da um gewisse Sachen zu unterbinden die als nicht "Pro" angesehen werden.
Und noch einiges mehr.
 

-=OCC=-Raptor

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.414
- die 250FPS sind ein vorteil in sachen bewegungsverhalten und aimverhalten die man aber eh erst ab einem relativ hohen skill merkt.
- die hohe feuerrate kommt entweder vom mausrad, von nem tweak/script oder einfach von nem schnellen finger! ich schies auch das deseret-magazin in unter einer sekunde leer. nur eben mit ohne beihilfen sondern einfach mit nem flinken finger.
- entscheidenter als die FPS ist aber eh der ping ;) natürlich sind die FPS auch vorteilhaft, jedoch wirkt sich ein Ping von 20-25ms im vergleich zu 50-60ms wesentlich vorteilhafter aus! (auf´s spielverhalten! nicht auf die waffenkadenz.)
 

Ph@ntom

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
994
Beim Promod wird das "wheelshooting" unterbunden, da nur eine gewisse klickfrequenz erlaubt ist, das was viele sehen das die Deagle sich nicht bewegt bzw. so schnell leer ist etc. ist ein Spectatorbug + 250 FPS vom Spieler, nix anderes ;)
 

Ph@ntom

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
994
Natürlich kann man mit dem Mausrad schiessen, aber lange nicht so schnell wie noch im alten Promod bzw. beim PAM
 

sdsdsds

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
940
also ich schieß never mit dem mausrad, das is langsamer als meine finger (maus:g5)
es liegt einfach an den laggs, das man ab und zu mal welche sieht, bei denen das super schnell ausschaut.
(Mann muss natürlich schon sehr schnell klicken (scollen))
Ist beim Reloaden auch so, ab und zu sehe ich nen Spieler in spec modus der relodaed und in dem Moment kann er schon schießen, obwohl er bei mir noch nichtmal fertig geladen hat. und zu dem Zeitpunkt kann er noch nciht doppelt die waffe wechseln Oo
 

R33ler

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.033
ich habe ja geschrieben das ich es low finde mit scripts usw .... es geht mir nur darum wie übt man das am besten ? ich zocke schon immer mit 250 fps xD

sdsdsds meinste sowas mit dem nachladen ? xD http://de.xfire.com/video/258722/
 
Zuletzt bearbeitet:

palace4d

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.179
Musste halt ingame üben.
Ich bin oft auf den H2K TDM&DM Promod Server und daddel dann deagle only.
 
Top