• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Deagle Aim verbessern ?

Ich würd einfach sagen, üben üben üben...:D:D:D

Wenn du ne Zeit lang mit der Deagle spielst, dann wird sich des alles schon ergeben...deine Reaktion wird besser und dein Magazin geht schneller leer...:D
 
Ordentliche Maus auch.. Ich hab ne Microsoft Sidewinder, mit der geht das recht gut.

Diese Aussagen hier im Thread ^^ Alles Wheeler, 250FPS verboten Promod riecht nach Cheaterei ... LoL kann ich da nur sagen
 
LoL kann ich da nur sagen

Jupp.. Ich musste schon paar mal lachen in dem Thread :D

Am geilsten ist aber nach wie vor der Thread Titel.. Aim verbessern und dann kommt er mit ner fire rate? Naja sehr speziell..

1. ordentliche Maus!
2. Üben..
 
eine ordentliche Maus (razer, logitech, roccat,...), eine Menge üben ( nach 200 Stunden Spielzeit gehört man noch lange nicht zu den alten Hasen) und nicht vor allem was neu ist Angst haben... Promod ist der mit Abstand meist gespielte Mod, sollte man sich fragen warum dass so ist, wenn da alles schlecht sein sollte ^^


MfG
 
Also erstmal:

Promod hat nix mit Cheatern zu tun. Promod ist ein Mod, der speziell für den Profibereich entwickelt wurde, z.B. für die ESL/Clanbase...
Beim Promod wurden sämtliche Perks und Noobwaffen sowie das Levelsystem und das freischalten von Waffen abgeschafft.
Zudem ist das Spiel jetzt schneller. Außerdem wurde die Waffenbalance stark verbessert und beim Scharfschützengewehr das Wackeln des Fadenkreuzes entfernt.

Guckt doch einfach hier und probierts mal aus:

http://www.codpromod.com/

Promod verbietet keineswegs das Scrollrad-Deageln. Nur in der ESL sind sämtliche Scripts/Binds, die dem Spieler einen Vorteil im Spiel verschaffen (Deagle-Script, Elevator, Nachladenstopper-Script,etc...) verboten.
Im Public seh ich aber häufig leute damit rumlaufen, was für mich ziehmlich arm is, aber die Leute müssen es selber wissen.

Beim Deaglen kommt es aus meiner Sicht nicht unbedingt aufs Kopfzielen an, sondern auf die Schussfrequenz. Also einfach mehr auf die Brust zielen (macht so 50-70 Schaden pro Schuss aus nächster Entfernung, aus Entfernung auch nur 20-40) und dann einfach möglichst schnell schießen.
Wenn du Zeit genug hast, reichen auch zwei wohl plazierte Schüsse in den Kopf.
Das Profis so schnell schießen können, liegt entweder am Training oder daran, dass du dir alte Matches angeguckt hast, wo der Deagle-Script noch nich verboten war. Ich hab z.B. eine alte Demo von paradox von esuba vs bbashers und da benutzt er auch das Scrollrad zum Deageln ;)
 
Was zum geier ist Deageln ?
 
mit einer Dersert Eagle schießen. Sollte aus dem Thread auch ersichtlich sein ;)
 
ich merke dabei keine unterschiede zu anderen Waffen ?
 
Es geht nicht unbedingt darum, dass es anders ist (obwohl natürlich jede Waffe ihr eigenes Schussverhalten hat). Die Hauptsache ist, so schnell wie möglich das Magazin zu leeren ;) Und das geht entweder mit einem sehr flinken Zeigefinger oder indem man als Taste für Primärfeuer das Scrollrad einstellt und dann zum Schießen einfach einmal schnell scrollt. Genauso funktioniert das auch beim G3 z.B..
 
Umständlich und Sinnlos , da kommt eine unter Umständen die nachlade animation in die quere
 
Hab ein "fastfire" Script auf meiner G15 liegen :) Ich muss ehrlich zugeben das ich ohne dem viel schlechter treffe und weniger Kills mache. Hab ab und an das Ding auch mal aus und da merkt man das, wie der linke Finger eingerostet ist :D
 
Ich hatte auch lange Probleme mit dem Deaglen, vor allem bei sich schnell bewegenden Zielen.
Bei mir lag es eindeutig an der Sensitivity. Wenn sie zu niedrig ist, könnt ihr den Zielen nicht mehr folgen und müsst ständig nachziehen, wodurch ihr wertvolle Zeit verliert.

Zum austesten, welche Sensi am besten für euch ist, einfach mal mit nem Freund auf nem privaten Server treffen und dann Deagle Only machen und die Sensi immer weiter erhöhen bis es deutlich besser klappt.
Ich musste meine Sensi von 0.7 auf 2 hochschrauben !!!

Am Anfang mag die hohe Sensi noch ungewohnt sein und zu sehr hektischen Bewegungen, vor allem mit der AK, führen, aber mit der Zeit gewöhnt ihr euch daran und es fühlt sich fast genau wie vorher an, nur das ihr jetzt besser Deaglen könnt.

Ne gute Sensi ist immer dann erreicht, wenn ihr euch ohne große Mausbewegungen um 180° drehen könnt.

LG Prodrummer1603

Maus: Steelseries Xai
DPI: 800
Hz: 500
Windows-Sens: 6/11
Ingame: 2
 
Zurück
Oben