Deaktivierung von IntelliTXT nicht möglich

Joshua

Captain Pro
🎂Rätsel-Elite ’09
Ich habe (oder eher hatte) bisher die grünen Links aka IntelliTXT deaktiviert. Seit heute ist dies aber nicht mehr möglich, auch ein mehrfaches Klicken auf den Link deaktiviert diese nicht. Ich habe die Cookies auch schon testweise gelöscht, nutzt aber leider alles nichts. Ist da vielleicht etwas geändert worden?

me too.
Egal, ob man den Browser neu startet oder temps löscht, kommt immer wieder.
Is Werbung nu Pflicht?

Dann würde da nicht weiterhin stehen, dass man es deaktivieren kann... Wird ein Fehler sein, den wir beheben werden. Wir bieten als eine der wenigen IntelliTXT-Seiten die Deaktivierung an!

Btw. Werbung sollte nie Pflicht sein. Wohl aber eine kleine Selbstverständlichkeit für die Leser, diese dann doch ab und an einmal in Augenschein zu nehmen...

Irgendwas an den Cookie-Einstellungen geändert? (z.B. Cookies "nur von der ursprünglichen Website laden"...)

Vielleicht hilft euch das weiter: Dieser Eintrag wird beim Firefox in der cookies.txt angelegt. (keine Ahnung wie das als einzelnes Cookie aussieht) Damit geht es nicht:
Code:
www.vibrantmedia.com	FALSE	/	FALSE	1109375149	ITXTOff%5F638	off
Die URL eines anderen intelliTXT-Cookies kopiert und die ID angepasst: Geht. Alleine die URL austauschen oder nur das anpassen des Unterstrichs haben nicht geholfen.
Code:
uk.intellitxt.com	FALSE	/	FALSE	1109375149	ITXTOff_638	off

Die Firma dankt :daumen:

Hio,

seit kurzem kann ich das Intelli Zeugs nicht mehr abstellen. Wurde da wieder was geändert? (war schon vor dem Relaunch!)

Ich habe es (wegen gelöschter Cookies) eben neu deaktivieren müssen, und es funktioniert ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Auf anderen Seite kann ich's auf jeden Fall noch abschalten. Cookies etc. hab ich auch mal gelöscht, nützt aber nichts (IE6).

Ich glaube das Topic hat mal wieder Bedeutung ;)

Ich kann es mit dem FF 1.04 trotz gelöschten Cache und Cookies nicht abschalten.

Funktioniert bei mir mit Firefox 1.04 tadellos. Hast du irgendwelche Einstellungen geändert, oder ist sonst alles Standard?

Ist alles auf Standart eingestellt.

Außer dass ich vor knapp 2 Wochen den FF über die Meldung " Es sind Updates verfügbar" von 1.0 auf 1.04 geupdatet habe.

Zurück
Oben