Ich habe (oder eher hatte) bisher die grünen Links aka IntelliTXT deaktiviert. Seit heute ist dies aber nicht mehr möglich, auch ein mehrfaches Klicken auf den Link deaktiviert diese nicht. Ich habe die Cookies auch schon testweise gelöscht, nutzt aber leider alles nichts. Ist da vielleicht etwas geändert worden?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deaktivierung von IntelliTXT nicht möglich
- Ersteller Joshua
- Erstellt am
Dann würde da nicht weiterhin stehen, dass man es deaktivieren kann... Wird ein Fehler sein, den wir beheben werden. Wir bieten als eine der wenigen IntelliTXT-Seiten die Deaktivierung an!
Btw. Werbung sollte nie Pflicht sein. Wohl aber eine kleine Selbstverständlichkeit für die Leser, diese dann doch ab und an einmal in Augenschein zu nehmen...
Btw. Werbung sollte nie Pflicht sein. Wohl aber eine kleine Selbstverständlichkeit für die Leser, diese dann doch ab und an einmal in Augenschein zu nehmen...
Irgendwas an den Cookie-Einstellungen geändert? (z.B. Cookies "nur von der ursprünglichen Website laden"...)
HappyMutant
Fleet Admiral
Vielleicht hilft euch das weiter: Dieser Eintrag wird beim Firefox in der cookies.txt angelegt. (keine Ahnung wie das als einzelnes Cookie aussieht) Damit geht es nicht:
Die URL eines anderen intelliTXT-Cookies kopiert und die ID angepasst: Geht. Alleine die URL austauschen oder nur das anpassen des Unterstrichs haben nicht geholfen.
Code:
www.vibrantmedia.com FALSE / FALSE 1109375149 ITXTOff%5F638 off
Code:
uk.intellitxt.com FALSE / FALSE 1109375149 ITXTOff_638 off
M
Mr. Snoot
Gast
Hio,
seit kurzem kann ich das Intelli Zeugs nicht mehr abstellen. Wurde da wieder was geändert? (war schon vor dem Relaunch!)
seit kurzem kann ich das Intelli Zeugs nicht mehr abstellen. Wurde da wieder was geändert? (war schon vor dem Relaunch!)
M
Mr. Snoot
Gast
Auf anderen Seite kann ich's auf jeden Fall noch abschalten. Cookies etc. hab ich auch mal gelöscht, nützt aber nichts (IE6).
M
Mr. Snoot
Gast
Aber nur auf CB? Dürfte doch überall identisch sein.
Rockzentrale
Commander
Ich glaube das Topic hat mal wieder Bedeutung 
Ich kann es mit dem FF 1.04 trotz gelöschten Cache und Cookies nicht abschalten.
Ich kann es mit dem FF 1.04 trotz gelöschten Cache und Cookies nicht abschalten.
Rockzentrale
Commander
Ist alles auf Standart eingestellt.
Außer dass ich vor knapp 2 Wochen den FF über die Meldung " Es sind Updates verfügbar" von 1.0 auf 1.04 geupdatet habe.
Außer dass ich vor knapp 2 Wochen den FF über die Meldung " Es sind Updates verfügbar" von 1.0 auf 1.04 geupdatet habe.