News Deals und Tiefstpreise: Hier gibt es die GeForce RTX 5090 für 2.099 Euro zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Mantasia schrieb:
Kommst du aus dem Osten und findest das aus Gewohnheit der Verknappung von Waren normal
Braucht man dafür aus dem "Osten" zu kommen? Ich denke es reicht erwachsen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK, Topflappen, inge70 und 2 andere
Jetzt neu verfügbar:

Dürfte heute in den Versand gehen. Ich kann es noch immer nicht glauben:
Screenshot 2025-03-05 070055.png

Zuletzt bearbeitet:
was bedeutet eigentlich bei Alternate der Status hier?

"Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden."

Ich habe die Karte bestellt, als sie im Zulauf war; naiverweise hätte ich jetzt erwartet, das sie dann auch tatsächlich lieferbar ist?

Patrick79 schrieb:
was bedeutet eigentlich bei Alternate der Status hier?
Der Bedeutet das die Ware nicht da ist sondern eben im Zulauf. Das erkennst du daran das du in einer Bestellmail ein Lieferdatum in ein paar Tagen hast. In Zulauf bedeutet ja nicht im Lager verfügbar.

Meine 5090 Waterforce war auch in Zulauf, die Mail schrieb Versand zwischen Mittwoch 05 und Donnerstag 06. Genau das ist eingetroffen. Rechnung kam inzwischen auch. Versand also erledigt.

Patrick79 schrieb:
Danke - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Ging mir ähnlich, ich hab das sogar gelesen und hatte trotzdem Angst. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen das dieses extrem seltene Modell wirklich so schnell in den Versand geht.

Kleiner Funfact: Zurzeit ist einfach überall der Wurm drin. Ob das an der aktuellen Situation der Welt, mit Personal oder sonstigen Dingen liegt keine Ahnung. DHL scheint auch noch dem Streik nachzuheulen. Schaut euch das mal an:
Screenshot 2025-03-05 074813.png

Paketdaten sind angekommen nachdem das Paket schon hier ist. Aber Respekt trotzdem an DHL. Die 700km in einer Nacht abzureisen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben