News Deals und Tiefstpreise: Hier gibt es die GeForce RTX 5090 für 2.099 Euro zu kaufen

Hallo,

die DHL Briefe sind nicht Tod.

Ganz ehrlich wer soll diese Preise noch bezahlen ? Und wenn nix verfügbar ist, kann man auch nicht mit seiner Maschine arbeiten (PC).

Es wird nicht mehr lange dauern und der Brief wird wieder eine Bedeutung finden. Die Paketdienste DHL, DPD und Co werden in den nächsten Jahren ein massiven Boom erleben.

Viele können sich sowas nicht mehr leisten und dann werden wieder Bewerbungen in alter Form verschickt.

Handy genau das gleiche.

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Wahnsinn. Sogar überteuerte Rückläufer sind innerhalb von 1 Minute weg xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Gomminator
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Voldemordt schrieb:
Hallo,

die DHL Briefe sind nicht Tod.

Ganz ehrlich wer soll diese Preise noch bezahlen ? Und wenn nix verfügbar ist, kann man auch nicht mit seiner Maschine arbeiten (PC).

Es wird nicht mehr lange dauern und der Brief wird wieder eine Bedeutung finden. Die Paketdienste DHL, DPD und Co werden in den nächsten Jahren ein massiven Boom erleben.

Viele können sich sowas nicht mehr leisten und dann werden wieder Bewerbungen in alter Form verschickt.

Handy genau das gleiche.

Leider schon. Die Menschen machen in ihrer Verzweiflung fast alles mit. Ggf. wird eine Niere für die nächste High-End GPU verkauft. 😀

Man darf auch nicht vergessen, dass eher ein kleiner Prozentteil die überteuerten Nvidia Karten kauft. Umso peinlicher, dass Nvidia mit der Produktion nicht nachkommt. Der Rest sitzt auf seinen alten oder gibt sich mit AMD Einsteiger und Mittelklasse zufrieden.

Voldemordt schrieb:

Weil das Luxusprodukt Gaminggrafikkarte ausverkauft ist, können sich Menschen keine Computer mehr leisten? 😳

Du weißt aber, dass für die Arbeit am Rechner mit einem Bildschirm auch eine iGPU reicht, die in jeder 50 Euro CPU drin ist? Und wenn das nicht reicht, gibt es am Gebrauchtmarkt die Karten der letzten 20 Jahre in rauen Mengen, wenn du mehr Leistung brauchst.

Aber wieso man eine RTX 5080 oder 5090 braucht um eine Bewerbung am PC zu schreiben, das erkläre mir mal bitte 🤭

DHL boomt eher aktuell, weil sich (auch hier im Forum) die Leute teils 5 Karten bestellen und damit dann in periodischen Abständen hier im Thema wie Kleinkinder angeben...

• Gefällt mir
Reaktionen: juvenile58, calippo, NoPCFreak und eine weitere Person
eben auf notebooksbilliger.de
1741163328941.png

die verlangen sogar mehr als die ebay und kleinanzeigen scalper. Die gier kennt anscheinend keine Grenzen

• Gefällt mir
Reaktionen: GeneralJules
All denen die Preise zu teuer sind, wir können nur alle gemeinsam mithelfen damit die Preise sinken. Jeder der damit hadert sich eine 50er überteuert kaufen zu wollen, bleibt stark und haltet durch. Wenn die Lager mehr gefüllt werden und zu wenige verkauft werden dann müssen sie runter gehen.

Ja hab auch grad die aorus 5090 waterforce wieder storniert. Gestern schnell bestellt und heute eingesehen ich zahle dafür keine 4000€.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, picard1610 und juvenile58
Kollabo schrieb:
Ja hab auch grad die aorus 5090 waterforce wieder storniert. Gestern schnell bestellt und heute eingesehen ich zahle dafür keine 4000€.
so ging's mir auch. Hatte die ASUS 5080 Astral für 1799€ im Warenkorb und dachte mir, ne 630€ mehr als UVP zahl ich nicht dafür!

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, picard1610 und Kollabo
Zurück
Oben