News Deals und Tiefstpreise: Hier gibt es Radeon RX 9070 XT, 9070 & 9060 XT zu kaufen

Bei Amazon gibt es mal wieder ne 9070...diesmal die Asus Prime für nen guten Kurs. (Asus eShop als Verkäufer wählen)
1000025903.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Mindstar (Mindfactory)
16GB ASRock Radeon RX 9070 XT Challenge
für 599€

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88
Ich finde auch im russisch-sprachigen Raum nichts zu der Karte. Nur Vermutungen, dass die Kühlung schlechter als bei den anderen Partner ist.

@harrysun Du findest zu jeder Karte jemanden der die kühlung bemängelt. Wenn du unsicher bist dann spar nicht die letzten 30-40€ und hol dir ein model wozu es reviews gibt. Die karte wirst du wohl ein paar jahre behalten. Die sapphire pulse gibt es für 25€ mehr und die gehört zu den besseren modellen besonders was die kühlung betrifft. Du hast mit 30€ mehr einsatzt 8 modelle zur Auswahl, wo es zu den meissten zig review gibt.

Die challanger wird laufen, ob sie deinen Vorstellungen von lautheit entspricht kannst nur du testen. Kommt ja auch ein wenig darauf an wie und in welchem Case du sie benutzt und wo dieses steht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: slimbo1
@OnePunchMan Das ist doch nen Hammerpreis oder nicht? Ich bin echt am überlegen mir eine zu holen für das Geld. Sollen ja auch wieder teurer werden.

• Gefällt mir
@Wave2 ja das ist durchaus ein sehr guter Preis aktuell für die Non XT Variante. Die Prime Version ist zudem auch eine ordentliche leise Karte.

@Wave2 Ich habe mir die Sapphire Pulse für unwesentlich mehr gezogen und es keine Sekunde bereut bisher. Hammer-Upgrade im Vergleich zur RX 6700 zuvor. Ich wäre nicht erstaunt, wenn wir diesen Preisen in einigen Monaten nachtrauern werden. RAM lässt grüssen.

• Gefällt mir
Ausverkauf, weil die Händler zu viel von dem Zeug haben. Danach werden die Preise aber steigen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade war zu langsam

@Gaugaumera Sind doch noch 2 da. Noch hast du die Chance.

Zurück
Oben