Raider_MXD
Ensign
Die Sapphire Pure hat exakt den selben Kühler wie die Sapphire Pulse.Jethro schrieb:Man bezahlt bei den OC Versionen für den besseren/leiseren Kühler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sapphire Pure hat exakt den selben Kühler wie die Sapphire Pulse.Jethro schrieb:Man bezahlt bei den OC Versionen für den besseren/leiseren Kühler
someoneElse666 schrieb:kann man denn die 9070 XT (non-OC) einfach übertakten und gleiche Werte erreichen, wie die Board-Partner? Dann wäre es ja absolut sinnfrei, die 200 EUR mehr zu löhnen.
Doch, sie würden gekauft werden. denn viele geben mehr geld für custom Gpus aus, das war schon immer so, auch 150 € mehr. Es ist ja nicht so das sie jetzt auf teufel komm raus irgend eine 9070xt kaufen wollen. Da wurd schon der Preis zum jeweiligen custom modell gesehen.aliquis schrieb:das niemand die anderen höherpreisigen Modelle der AIB Partner kauft
dann vergleich wenigsten die tracker, denn es gab heute auch modelle zur uvp zu kaufen.aliquis schrieb:Ich verfolge sowohl den Rx 9070 XT als auch den 5070ti tracker, und es waren alleine heute nachmittag merhere Möglichkeiten, eine 5070ti ab 1019€ zu kaufen (von Gainward) und auch Modelle von Asus (um 1050€). Und die Angebote waren über mehrere Minuten verfügbar.
Das sind ca. 120- 150€ Aufpreis zu den Preisen die derzeit für verfügbaren 9070 XT Modelle aufgerufen werden.
Ja bei der 9070XT, bei der normalen 9070 sind es unterschiedliche.Raider_MXD schrieb:Die Sapphire Pure hat exakt den selben Kühler wie die Sapphire Pulse.
Was genau ist mit Bios in Bezug auf eine GPU gemeint? Die Lautstärke kann man doch ganz einfach per Software über Lüftergeschwindigkeit, max Aufnahmeleistung und unter Umständen undervolting regel.Drullo321 schrieb:
- Dual Bios
- Silent Bios ordentlich leise.
Nur bei der XT, bei der Non-XT ist es 2 100mm vs 3 100mm (Hat wirklich der Pure Non-XT Kühler 3 100er Lüfter, der Pure XT Kühler dann drei 100mm Lüfter?)Sombatezib schrieb:Gab jetzt scheinbar wieder einen Rückläufer bei Amazon, einen non-XT Pulse ist für UVP+50€ wieder drin. Edit: und es ist weg.
@netbuster21 Pure und Pulse haben exakt den gleichen Kühler soweit bekannt.
Huch, das stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. >.<netbuster21 schrieb:Nur bei der XT
Bei mir kam um 18:41 die Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer. Und in der steht: Möp, Voraussichtliche Zustellung: Montag.Jethro schrieb:@netbuster21 Geht mir ähnlich, meine Bestätigungsmail ist von Donnerstag 15:02 aber bisher kein Versand, nur die Mail mit der Rechnung und Status "in Bearbeitung".
Wirds wohl doch erst Montag.
Ergänzung ()
Ja bei der 9070XT, bei der normalen 9070 sind es unterschiedliche.
Ich seh grad bei den beiden XT sind es 40Mhz Unterschied, ist ja lächerlich.
Da musst du dir keine Sorgen machen bei PCPer Podcast 813 sind sie voll des Lobes bei Kühlung und Lautstärke der Karte.Skavermin schrieb:Alles schwierig. Habe mich auch vom Kaufrausch anstecken lassen und eine XFX 9070 XT Quicksilver erworben für 799€. Nachdem sich die Aufregung gelegt hat, kommen die Zweifel. Sofern sich die Preise in absehbarer Zeit doch bei der UVP (689€) einpendeln, würde ich mich ärgern.
Hätte ich auch gerne zu dem Preis.Arboster schrieb: