• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Death Stranding: Hideo Kojima zeigt möglichen DLC für 2020

Also so geil die Idee auch ist und ich habe es auch über viele Stunden gespielt, es wird einfach langweilig mit der Zeit. Wie schon oben gesagt, man gibt ja die Hoffnung nicht auf das noch was DICKES kommt aber leider... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
nebulein schrieb:
Ich habe es auf der PS4 durchgespielt und kann nur ohne Spoiler sagen, dass es eine Hassliebe ist. An vielen Stellen ist man fasziniert, an vielen Stellen ist man überwältigt. An vielen Stellen ist man aber auch ein wenig enttäuscht.

Schade fand ich nur die DHL Simulator Kommentare, die dem Spiel in keinster Weise gerecht werden.
Hassliebe trifft es gut. Zum einen ist es einfach mal was anders im Vergleich zu dem aktuell hirnlosen Mist der allgemein veröffentlicht wird, zum anderen aber kann es sich durchaus mal strecken und man kämpft sich zur nächsten interessanten Zwischensequenz.

Wenn man entspannt durch die ziemlich schöne Natur flaniert und dann plötzlich leise ein toller Song startet, dann kommen da tatsächlich Glücksgefühle auf.

Man merkt auch an vielen Stellen wie viel Mühe investiert wurde und die Feinheiten fürs Detail.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
DerMond schrieb:
Man merkt auch an vielen Stellen wie viel Mühe investiert wurde und die Feinheiten fürs Detail.
Auf jeden Fall, unabhängig ob es irgendwann langweilig wird oder nicht.
Ich finde die Basis zwar spannend (Urin Bomben etc.) aber auch sehr langwierig immer wieder...und wieder... Monster trinken...und wieder...
DerMond schrieb:
Wenn man entspannt durch die ziemlich schöne Natur flaniert und dann plötzlich leise ein toller Song startet
...ist das in der Tat ein sehr tolles Feeling.

Wie auch Peter Molyneux ist Hideo Kojima ein Vorreiter und traut sich an neue Sachen ran (meistens mit Erfolg) und ja, da nehme ich dann die aufkommende Langeweile bei einem so unglaublich guten Titel in kauf ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMond
Kojima soll mal so langsam die Xbox mit releases Bedenken. Gibt ja nicht nur Ps4 ... Aber anscheinend wollen die unser Geld nicht 🙄
 
Na wenn Sony ihre Finger im Spiel hat....wird das eher weniger passieren verständlicherweise.
 
Eins der besten Spiele der letzten Jahre. So einzigartig und gleichzeitig fesselnd. Hab über 200 Spielstunden gebraucht es auf 100% zu bekommen und alle 500 Aufträge abzuschließen. Kann ich jedem empfehlen der lust auf was neues hat. Ach und die Szenen aus dem "Trailer" sind nichts neues. Das sind Szenen aus dem Strand von Clifford Unger (Mads Mikkelsen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lobolito
Bin jetzt bei knapp 55 Spielstunden.
Und die Faszination ist ungebrochen.

Ich erledige so viele Nebenaufgaben, dass ich bei der Story wahrscheinlich gerade Mal 50% erreicht habe.

Mich ärgern vor allem die Reviews, die sich auf das Stürzen und das schwere Vorankommen eingeschossen haben.
Bei meinen 55 Spielstunden habe ich genau 6 Stürze.
Also etwa 1x alle 10 Stunden.
Das ist so als würde man sich in einem Rennspiel darüber beschweren, dass man das Auto auch crashen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shinigami1
@lobolito Richtig. Diese Leute beschweren sich über Dinge die sie selber falsch machen und die nicht die Schuld des Spiels sind. Wenn man das Gewicht richtig verlagert und man L2 und R2 nutzt passiert das auch nicht. Andernfalls nutzt man eben ein Fahrzeug. Klar, wenn man in, ich nenne es mal unerwartete Situationen, gerät lässt sich ein Sturz manchmal nicht oder nur schwer vermeiden. Das ist aber völlig normal und gehört dazu^^
 
Zurück
Oben