• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Exklusiv für die PlayStation 5: Hideo Kojima kündigt Death Stranding 2 an

Wir sehen uns dann in einem Jahr nach Release auf Steam, bis dahin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
DHL Simulator 2 geil, gibt diesmal bitte mehr Action.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Also ich freu mich riesig! Ich LIEBE den ersten Teil. Die Atmosphäre ist einfach einmalig. Und die Geschichte war echt super.
Kann aber verstehen dass DS nicht jedem zusagt. Das Gameplay ist doch eher "entschleunigt". Und nein - ich will bei dem Spiel NICHT mehr Action. Ich möchte wieder in bedrückter Stimmung durchs Gebirge wandern. So muss das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: herculesgott, Fyrex, MR2007 und 2 andere
So stumpf eigentlich das aktuelle Gameplay in Teilen war und ich meine damit nicht schlecht sondern eben recht einfach gestrickt und am Ende war man eben zumeist ein Paketbote, so habe ich das Spiel trotzdem irgendwie sehr geliebt.
Grandioser Soundtrack, der Plot war durchaus vorhersehbar und trotzdem gut von den Charakteren getragen , die Spielwelt und die Personen drin auch nachvollziehbar.
Freue mich sehr auf Teil 2, auch wenn das Spiel eben nicht übers bahnbrechende Gameplay kommt und für manche sicher auch etwas pseudo philosophisch erzwungen wirken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: herculesgott, Fyrex und IkariGend
@SVΞN
Zu sehen ist unter anderem der Hauptprotagonist Sam Porter Bridges, ein Paketbote, der wie im ersten Serienteil vom Schauspieler Norman Reedus dargestellt wird und der sichtbar deutlich gealtert ist.
Wolltest du hier sichtbar und deutlich vielleicht umgekehrt schreiben?

Ich bin gespannt aufs Spiel und freue mich sehr, dass Frau Seydoux wieder dabei ist. :love:
 
DanyelK schrieb:
Ist das nicht vielleicht ein kleines bisschen zu wenig um einschätzen zu können ob das Spiel für einen nicht doch taugt?
Ich fand das in dem Spiel nach einer Stunde schon ziemlich eindeutig ... da kann die Story noch so toll sein aber wenn ich nix mache außer von A nach B zu laufen, da kann ich auch in WoW Kräuter sammeln gehen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
in Mädchen Stimme Kojima ich will ein Spiel von dir :daumen:.

Ich weiß noch wie ich damals auch am Anfang hinterhergerufen hab "DHL Simulator" und dem Game erst später ne Chance gab und aufeinmal hat das Game 98% aller gekauften Spiele und deren Spielzeiten mit links an die Wand gespielt. Für Singleplayer war das extrem beeindruckend für mich, dass ich da soviel Spielzeit hab, wie in den wenigsten Multiplayer spielen.
Die Atmosphäre und das "Ruhigere", durch den Schnee stapfen oder planen wie man am dümmsten von A nach B kommt, nie geglaubt aber das hat mich schier aufgefressen.
Oder wenn man ne Straße ausbaut die andere nutzen können, ein ausgeklügeltes Zipline Netzwerk für andere Spieler, das war genial.
Ist einfach was gänzlich anderes als die schnöde Ballereinlage und man muss es auf sich wirken lassen bzw. erstmal zulassen, dann schätzt man das Game.
Hat nicht mal Microtransactions gehabt und ich hab das Spiel 3 mal lol.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: herculesgott, ElvisMozart, GameOC und 4 andere
dermatu schrieb:
Ich fand das in dem Spiel nach einer Stunde schon ziemlich eindeutig ... da kann die Story noch so toll sein aber wenn ich nix mache außer von A nach B zu laufen, da kann ich auch in WoW Kräuter sammeln gehen ...
Tja, das Spiel ist aber vielschichtiger. Zum einen kriegst du immer mehr Gadgets und Hilfen, zum anderen muss den BTs ausweichen oder diese Bekämpfen, dann gibt es noch menschliche Gegner auf den Pfaden und natürlich die Story Abschnitte inkl. Boss Fights. Dass das Spiel immer auf einen Walking Simulator reduziert wird, wird dem Spiel überhaupt nicht gerecht und erst recht zeigt die erste Stunde so ziemlich gar nichts von dem vielen Mechaniken die noch dazu kommen.
Ergänzung ()

DanyelK schrieb:
Tja, das Spiel ist aber vielschichtiger. Zum einen kriegst du immer mehr Gadgets und Hilfen, zum anderen muss du den BTs ausweichen oder diese bekämpfen, dann gibt es noch menschliche Gegner auf den Pfaden und natürlich die Story Abschnitte inkl. Boss Fights. Dass das Spiel immer auf einen Walking Simulator reduziert wird, wird dem Spiel überhaupt nicht gerecht und erst recht zeigt die erste Stunde so ziemlich gar nichts von den vielen Mechaniken die noch dazu kommen. Ich will dich aber auch nicht unstimmen, nur nach einer Stunde kann man keine echte Meinung zu dem Spiel haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: herculesgott, Fyrex, TheUngrateful und eine weitere Person
R.Nuwieder schrieb:
Steht im Trailer nicht am Anfang auch PlayStation Studios. Heißt das nicht, dass sie sich Kojima Productions - so wie Housemarque - sehr wahrscheinlich einverleiben werden?^^
Du meinst Death Stranding 1 hatte es auch weil Sony sich KojiPro (im geheimen) einverleibt hat und nicht weil es eine Sony IP ist, wie es auch bei anderen Spielen der Fall ist?
Und dann lassen die ihn auch noch eine Xbox IP machen tztz 😛
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Liegt hier schon seit Release rum. Ein paar Stunden gespielt; aber irgendwie fand ich es ein wenig öde. Einen zweiten Teil werde ich eher nicht kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mytosh
Kann man sich den Trailer als jemand, der den ersten Teil noch nicht gespielt hat angucken oder sind darin Spoiler enthalten?
 
Theoretisch weißt du nur, wer wie wo den ersten Teil überlebt. Also eher normale Spoiler. Rest ist typisch recht kryptisch
 
Erscheint dann später für pc, aber natürlich nie für xbox.
Also quasi kein ps exklusiv, sondern anti-xbox Titel wie so einige, haha
 
Vielleicht muss ich mir jetzt doch eine PlayStation 5 zulegen. 😅

Death Stranding ist ein geniales Spiel. Ich freue mich auf die Fortsetzung!
 
ich hab's geliebt!

Allein der Launchtrailer von Teil 1 war ein Meisterwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso und msv
Mir wurde das Spiel nach etlichen Stunden auch etwas zu eintönig. Spaß gemacht hat es anfangs allerdings schon.

Teil 2 würde ich mir nicht mehr holen. Vielleicht ist es aber auch einfach nicht meine Art von Spiel.
 
dermatu schrieb:
Also, für eine Fortsetzung von dem"Spiel" habe ich echt keinen Bedarf ...
Hab es nach einer Stunde ausgemacht und deinstalliert.
Und ich habe 145 Stunden in Deathstranding verbracht. So unterschiedlich kann Spielspaß sein.
Auf Teil 2 habe ich ultra Bock. Aber ja, das Gameplay sollte sich schon weiterentwickeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: herculesgott
Falc410 schrieb:
Wär mal ein Grund für eine PS5 :) Ich freu mich drauf. Der erste Teil hat mir widererwarten doch super viel Spass gemacht.
Warte doch einfach auf die PC Fassung, die kannst du wenigstens auf 4k dann spielen und Ultra Settings.
 
Zurück
Oben